ich nutze den unsortierte lesezeichen ordner auch eher als temporären ordner, für schnelles abspeichern und das richtige sortieren kommt dann später. finde das wirklich sehr nützlich mit dem gelben stern, geht schnell und einfach.
Beiträge von caramini
-
-
Also ich bin wirklich sehr froh, dass ACTA zumindest einmal für die nächste Zeit komplett vom Tisch ist. Für mich war da einfach zu viel Unsicherheit dabei, so dass ich im Fall der Fälle meine Aktivitäten im Internet auf ein Minimum beschränkt hätte.
-
Probier mal die AddOns zu deaktivieren (wie mein Vorredner gesagt hat), die können unter Umständen etwas an Performance ziehen. Du könntest auch mal deinen Cache und deine Cookies, etc. löschen. Bin mir zwar nicht sicher ob das etwas bringt, könnte aber weiterhelfen, gerade wenn du große Mengen an Daten zwischengespeichert hast.
-
Ich hatte das bei Windows 7 mal so, dass einige Sachen als Admin installiert waren. Firefox jedoch als normaler User. Ich konnte dann einige Plugins als normaler nicht starten lassen, weil ich eben kein Admin war. Hat etwas gedauert, bis ich es gemerkt habe !