Das Problem ist einfach so aufgetreten? Wahrscheinlich nicht. Deshalb wäre es gut, wenn du überlegst, was du als letztes gemacht hast bevor das Problem erstmalig aufkam. Vermutlich irgendein Addon installiert? Evtl. auch ungewollt?
Beiträge von fresher
-
-
Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Ich habe auch jedes Mal Bedenken, wenn man sich einfach so anmelden kann, ohne die Passwörter jedes Mal neu eingeben zu müssen, aber das hängt hier wahrscheinlich wirklich mit dem Lesezeichen zusammen.
-
Zitat von RoyWhite
Also ich mache das mit den Gruppen immer in XMarks und das wird dann automatisch mit Firefox synchronisiert. Funktioniert super, wenn du nicht warten willst bist der Android Firefox auch das Anlegen von Ordnern unterstützt.
XMarks für Android ist allerdings kostenpflichtig oder man braucht die Premium Version? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ansonsten wäre das Tool nämlich eine echt gute Alternative, ist zwischen mehreren PCs mein Lieblingsprogramm zum synchronisieren.
-
Hallo, ich möchte mich gleich mit anschließen und mich auch kurz vorstellen. Ich bin ebenfalls Firefox-Fan und suche hier nach guten Erweiterungen und evtl. Hilfe bei kleineren Fehler-Behebungen des Browsers. Freue mich auf Austausch, Viele Grüße,
fresher