Ich habs gefunden - oh mein gott - wie kann man nur so blöde sein - das kommt davon wenn man ohne kaffe an den rechner geht und es funktioniert nicht - PANIK
Vielen Vielen Dank
Ich habs gefunden - oh mein gott - wie kann man nur so blöde sein - das kommt davon wenn man ohne kaffe an den rechner geht und es funktioniert nicht - PANIK
Vielen Vielen Dank
ähhhhhhhhhhhhhhhh nein das hat die ganze zeit auch so geklappt
Bitte erleuchte mich - ich bin anscheinend zu blöde dazu
ok ich habe jetzt nur die neue
MultiRowTabs.uc.js sowie die alte
userChrome.css
userChrome.js
drin und die tableiste ist oben anstatt unten - wo ist mein fehler?
Ja eben gemacht und nix passiert - sorry - es klappt aber dann sind die tabs wieder oben - ich hatte sie die ganze zeit unten - also ganz unten oberhalb der Taskleiste - wenn ich das script tabbaratbottom.uc.js mit reinlege geht wieder nichts
Also ich habe auch eben das script neu eingerichtet aber es änder t sich nichts - die tabs bleiben verschwunden
Hilfe - seit dem heutigen Update (119)(64 bit) ist die Leiste komplett verschwunden. Also auch nicht oben zu sehen sondern einfach weg????
Also die tabs selbst sind da - man kann die TAbs wechseln- aber eben unsichtbar als ob die TAbleiste versteckt wäre.
Vielen Vielen Dank
Deswegen gab es ja das "Minimize on Close" und ich habe es geliebt.
Aber wenn es nicht geht ist es auch nicht schlimm. WAr ja nur ne Frage
Zwei Schaltflächen neben Schließen gibt es doch eine Minimieren-Schaltfläche?
Ich weiss aber.............
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!
Ist nur mal ne Frage.
Früher gab es mal das "Minimize on Close" als addon in Firefox. Also wenn man oben rechts auf das "X" (schliessen) geklickt hat wurde FF nicht geschlossen sondern einfach minimiert.
War ne tolle sache. Geht das heutzutage immernoch über irgendein script oder so?
Vielen Dank - funktioniert absolut super. Jetzt kann ich wenigstens wieder normal arbeiten und updaten.
Also Vielen Dank an euch alle - ihr seid super!
Vielen Dank erst mal. Hat funktioniert und ich les mich mal in Proton ein.
Super - danke dann warte ich .................................
Wärend ich warte .......... ich weiss nicht wie ihr es handhabt - ich hab noch ne andere frage zu dem neuen FF weil da ist doch vieles anders . Wenn ich da ein neues Thema aufmachen soll sags mir bitte.
Ich habe jetzt das Problem dass die abstände der Bookmarks inzw. riesig sind siehe bild.
Liegt das am Theme an einer Einstellung? oder wie bekomme ich die wieder enger zusammen? In der Version 88 waren alle bookmarks ohne scrollen zu sehen - jetzt nicht mehr
ist nervig und bestimmt nur ne kleinigkeit.
Gedulde dich bitte wieder, genaueres kann dir der user BrokenHeart dazu sagen.
Er hat das tolle Script erstellt.
Soll ich ihn direkt fragen?
Das ist ein fast neues Profil, da habe ich keinerlei Änderungen am Firefox gemacht, einfach nur das Script installiert.
Ich meinte das Theme - das gefällt mir sehr gut - wie heisst das?
Genial - Fast Perfekt
Die Tbs sind kleiner geworden was super ist und farblich passt es auch - fast:-)
Momentan ist der aktive tab hellblau und der (oder die) nicht aktiven dunkelblau.
Ich denke das ist die Stelle wo ich angreifen muss
var strTabNotSelColor2 = "39,57,73"; // RGB-Farbwert2 nicht selektierter Tab
var nTabTransparency = 1.0; // Transparenzwert des unselektierten Tab Hintergrundes. Wertebereich: [0]=vollständig durchscheinend bis [1]=vollständig deckend (z.B [0.75])
Kann man das irgendwie wegbekommen
Hat funktioniert - Danke
diese in 2 oder 3 Reihen anzurdnen
Ob es dafür auch ein Script gibt bin ich leider überfragt, evtl. kennt ein anderer User ja eine Lösung dafür.
Gedulde dich also bitte etwas.
Csss hat geklappt der Rest klar - das eilt nicht - ! DAnke
oh Gott ich liebe dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz platonisch aber trotzdem ...............
Vielen Vielen Dank. Hat super funktioniert. Bin überglücklich.
Zwei Sachen wären da noch die ich nicht so ganz verstehe. Ich habe jetzt unten rechts eigentlich das selbe wie oben rechts auch - also verkleinern /Vollbild /Beenden (siehe anhang)
Kann man das irgendwie wegbekommen da ich es ja oben schon habe oder gibt es da keine Möglichkeit ?
Und - gibt es eine möglichkeit wenn mehrere tabs offen sind diese in 2 oder 3 Reihen anzurdnen und nicht in einer reihe die dann rechts erst mal verschwindet?
Und - hab ich schon vielen Dank gesagt?
So - neue Version ist drauf. Nun habe ich aber trotzdem probleme - habe mir das alles durchgelesen und verstehe 5%.
Habe mir die Datei tabbaratbottom.uc.js runtergeladen
Das ganze hier auch und in firefox wie beschrieben verteilt.
habe dann wie hier beschrieben
die utilities.js den text ausgetauscht.
nur wo kommt jetzt die tabbaratbottom.uc.js rein und ist das überhaupt die richtige datei? sollte oder?
Ich bräuchte bitte Hilfe für die neuste Firefox version damit die Tabs ganz unten erscheinen. Ich meine damit ganz ganz unten.
https://www.camp-firefox.de/attachment/33440-unbenannt-1-png/
hatte es die ganze zeit über css gelöst aber seit version 87 oder so geht das nicht mehr bzw die tabs flackern total - also nur die tabs - nicht die seiten.
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe gäbe es eine Lösung über ein script.
Wäre ich sehr dankbar dafür - mit einer kleinen anleitung wie ich es benutzen muss.