Das weiß ich auch nicht, ob es das auf deutsch gibt. Aber im Notfall kannst Du ja die Anweisungen in ein Übersetzungsprogramm kopieren und dann die einzelnen Schritte bearbeiten.
Beiträge von FireFoxyFan
-
-
Hol dir mal ein Treiberupdate für deine Grafikkarte. Die Meldung besagt ja, dass es Probleme mit den Treibern gibt. Also einfach mal auf die Herstellerseite deiner Grafikkarte gehen, die neuen Treiber herunterladen und installieren und schauen ob es dann funktioniert.
-
Oder du lädst den neuen Browser über einen anderen Rechner herunter. Vielleicht hat ein Bekannter einen Laptop und kann mal bei dir vorbeischauen. Dann zieht ihr die Datei mit nem USB Stick rüber und könnt alles installieren.
-
Servus, hatte mal ein ähnliches Problem, war sehr nervig. Wir hatten einen Trojaner auf dem PC. Hast Du eine gute Firewall??? Wenn nicht, würde ich mal in dieser Richtung nachüprüfen. Kaspersky kann ich Dir übrigends sehr empfehlen.
-
Das passiert leider schnell, dass irgendwelche Funktionen nicht mehr wie gewünscht angewendet werden können, wenn irgendwas Neues installiert wird. Ich hoffe, du hast die Ursache mittlerweile gefunden und kannst das Onlinebanking wieder betreiben.
-
Meine Lieblingstemperatur im Sommer sind 27-30 Grad Außentemperatur und ca. 23 Grad Wassertemperatur. Da sind die Tage gerettet und die Nächte lau und warm und man kann lange draußen bleiben. Zum Abkühlen find ich am besten Eiskaffee, das belebt und schmeckt.