Danke für die Tipps. Ich werde sie in Zukunft beherzigen.
Beiträge von GMA0202
-
-
Ich kenne mich nicht so gut aus. Deshalb gehe ich, wenn ich ein Programm für etwas Bestimmtes brauche, das ich machen möchte, auf die Seite von CHIP-online und sehe dort nach, was es alles gibt.
Ich weiß nämlich nicht, welche Programme es überhaupt gibt un d wer solche Programme kostenlos anbietet, und vor allem weiß ich nicht, welcher Hersteller seriös ist.
Da CHIP-online alle Programme von Kasperski auf Virenbefall prüfen lässt, habe ich CHIP-online vertraut.
Wie soll ich sonst herausfinden, welche Programme es gibt und welcher Hersteller vertrauenswürdig ist? -
Ich glaube nicht, dass es ein Virus ist.
Ich lade mir immer nur Sachen runter von CHIP-online, die sind alle virengeprüft.Das Problem ist aber inzwischen behoben.
Als ich das Plugin hochgeladen habe, wurde ich gefragt, ob ich google chrome auch downloaden möchte. ich wollte eigentlich nicht, habe aber aus Versehen auf ja geklickt, und das wurde dann mit geladen.
Ich habe es jetzt wieder deinstalliert, und siehe da: firefox geht wieder!!!Trotzden danke für alle Ratschläge.
-
Hallo,
ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über mozilla firefox ins Internet gehen, sonmdern nur noch über den Internet Explorer.
Das kam so: Früher ging ich immer über mozilla firefox ins Internet. Vor etwa 1-2 Wochen begann es, dass beim Video-gucken (z.B. in der Mediathek) immer wieder plötzlich nichts mehr ging, dann kam die Meldung, dass der Adobe flash player abgestürzt sei.
Ich furh den PC kurz herunter, schaltete ihn aus und gleich wieder ein, dann ging alles wieder. Und dann begann es Anfang dieser Woche, dass ich plötzlich überhaupt keine Videos (z.B. von der ARD-Mediathek) mehr schauen konnte. Es wurde gar nichts mehr geladen, die ganze Leiste mit dem dreieckigen Pfeilzeichen, das ich zum Start eines Videos anklicken müsste, kam gar nicht mehr.