Ich würde dir auch empfehlen, eine Überprüfung im Abgesicherten Modus durchzuführen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dort den Fehler für die fehlerhafte Ausführung der geöffneten Webseiten finden wirst.
Beiträge von duflor
-
-
Prima dass es geklappt hat. Ich habe auch Spybot und keinerlei Probleme mit irgendeiner Installation. Zur Not weißt Du ja jetzt selber wie es geht. Und sonst immer einfach neu drüber installieren. Zu viele Programme kannst Du ja dann noch immer im Softwarebereich und dann ggf in den Ordnern selber manuell rausschmeißen
-
Könnte echt damit zusammenhängen, dass du Malware oder ähnliches auf deinem PC hast. Versuch auch mal, wenn facebook bei dir gerade mal wieder nicht geht, Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten. Wenn es da dann trotzdem funktioniert, wäre das ein Hinweis.
-
Ich weiß nicht, ob das Addon Aging Tabs das passende für dich ist. Ich dachte aber, dass man damit sowas einstellen kann. Ein Kumpel von mir hatte es drauf und seine Seiten wurden immer ausgefadet.
-
hallo,
was ist denn dieses webvisum, kann mir vielleicht jemand einen link dazu schicken?
mich ärgern captchas aber auch total, muss immer mindestens 3 mal rumprobieren, alles unlesbar und strengt die augen an. so wie es z.b. hier gelöst ist mit einer frage zum forum, finde ich das ganz gut.