Hallo, wie auch der Vorredner geschrieben hat, empfehle ich auch eine neue Installation. Du könntest jedoch probieren, die 13 einfach neu zu installieren, ohne vorher die 12 zu deinstallieren. Das hat früher auch mal bei mir geklappt. Spybot stört eigentlich ein Update nicht.
Beiträge von marquess
-
-
Hallo zusammen,
zur Zeit höre ich gerne die Newcomerin Dillon. Die hat eine wirklich ausgefallene Stimme. Das ist momentan meine Lieblingssängerin. Ich bin mal gespannt ob sie auf die große Bühne schafft. Bei youtube könnt ihr es mal anhören. -
Moin und Servus,
ich bin am überlegen spontan mit meinen drei Kindern in den Urlaub zu fahren. Ich bin da sehr unentschlossen, wo es hingehen kann. Ein Bekannter von mir meinte, daß Bremerhaven für die Kinder schön wäre, Strandnähe, aber auch eine Großstadt mit vielen Attraktion wie das Schiffsmuseum, das Klimahaus, Hafenrundfahrten und für den Papa lecker Fisch essen. Was meint ihr?
-
Bin mir auch eher unsicher ob das tatsächlich mit dem Flash Player zu tun hat. Das gleiche Problem habe/hatte ich nämlich auch (also mit den Flash Player Fehlermeldungen), aber ich habe kein einziges Mal eine 404 Meldung bekommen. Check vielleicht auch deinen PC mal mit einem geeigneten Programm nach Viren und/oder Malware durch.