Malwarebytes, Avira, OTL, Sophos Anti-Rootkit und Spybot sind sich einig: Mein System ist virenfrei.
Mit Cyberghost geht nun auch Facebook.
Vielen Dank für eure Hilfe
Malwarebytes, Avira, OTL, Sophos Anti-Rootkit und Spybot sind sich einig: Mein System ist virenfrei.
Mit Cyberghost geht nun auch Facebook.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich hab übrigens nochmal was für euch:
CMD Screenshot mit FB-Befehlen
ping http://www.facecbook.com
tracert http://www.facebook.com
nslookup http://www.facebook.com
Weiterhin finden nun Malwarebytes, Sophos Anti-Rootkit und Spybot keine bösen Sachen mehr.
Fehler muss also woanders liegen
Ich hab kA was das ist, aber ich habs intuitiv deinstalliert.
Sonst noch ein Tip?!
Ich hab das neu aufgetretene Problem auch hier http://www.trojaner-board.de/119591-faceboo…html#post865986 nochmal ausführlich beschrieben.
Doppelt hält besser, quasi
Langsam werd ich nämlich echt verrückt.
Das mit Facebook ist ja garnicht mal so wild...
Aber Geistersymbole auf dem Desktopf sind noch doch langsam mal genug :-??
EDIT: Geistersymbole hab ich mit der Windows CD erledigt. Bleibt der ursprüngliche Fehler mit ALLEN Browsern und Facebook
Malwarebytes findet nix ....
Aber trotzdem spinnt der Rechner:
Desktop friert partiell ein, Facebook lässt sich immer noch nicht ansteuern...
Bundestrojaner-Suchding findet nix ...
JA ....
toll -.-
Übrigens: Facebook geht immer noch nicht
Mache den Rechner grade wieder fertig, hab OTL durchlaufen lassen, Malwarebytes läuft noch
Ergebnisse aus OTL siehe unten.
Die sind jetzt ein paar Minuten als, Java war noch nicht neu drauf.
Aber FB geht tatsächlich immer noch nicht o.o -.-
Soooooooooooooo....
Also ich hab alle Partitionen plattgemacht.
Da ich aber tatsächlich zwei FESTPLATTEN habe, hab ich nur die, auf der C: (wo alle Trojaner waren) komplett neu aufgesetzt und D in Ruhe gelassen.
Im Moment lasse ich Malwarebytes wieder durchlaufen um zu testen, ob nun noch was da ist - was ja eigentlich nicht sein DÜRFTE.
Gut, so soll es sein.
Dann mal auf in den Kampf.... :-??
Hmmmm--- nun gut.
Windows 7 CD hab ich hier.
Es sollte aber reichen, wenn ich Laufwerk C neu aufsetze, oder? Windows und alle Programme sind auf C, auf D sind alle wichtigen Daten.
Und das ist wirklich die einzige Lösung?
Wegen drei abgefuckten Trojanern?!
So, Update:
Windows Defender ist süß und findet nix.
Avira Premium findet das unten angefügte.
OTL hatte ich ja bereits angefügt und bitte da noch um Info, was ich mit den Ergebnissen anstellen soll?!
Malwarebytes ist nun auch fertig und hat 3 Trojaner gefunden, s.u.
Weitere Schritte?
Dank im Voraus =)
Na immerhin ist das dann kein Fehler
Die {82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A} ist nun komplett weg, aber FB geht immer noch nicht
Bei den Extensions steht auch sonst nur noch {972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd} - sonst nix.
"Es bringt nix" bedeutet: FoxyProxy ist deaktiviert, die Einstellung bleibt bei "kein Proxy" stehen - und Facebook geht trotzdem nicht.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die Chronik: Ich gebe immer vor, "nach benutzerdefinierten Maßgaben erstellen" und Firefox macht immer wieder "erstellen" draus.
Bringt euch der SystemInfo von meinem letzten Post eigentlich was?!
Iminent WebBooster -- hab ich in den Extensions nicht gefunden.
Und der Ordner {82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A} verweigert mir das Löschen, auch wenn ich ihn freigegeben habe und das Löschen als Admin mache Dubios
und wenn du grad dort bist - lösche dort auch noch den Ordner "{82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A}"
um die Erweiterung "Skype Click to Call" aus Firefox vollständig zu entfernen[/quote]
EDIT: Letzteres hab ich nun doch in Einzellöschung hinbekommen.
Also, ich hab das mit "Kein Proxy" natürlich schonmal gemacht, aber ich habs eben nochmal versucht - bringt auch nix -.-
Ich lass nun Malwarebytes, Windows Defender und Avira Premium nochmal durchlaufen und schaue, was passiert
Vielen Dank füre eure rege Anteilnahme!
Update:
Ich habe eben noch das System-Info-Tool laufen lassen. Ergebnis pack ich als 7Zip dran.
Wie kann ich beim OTL nun eigentlich was fixen? Der fragt mich nach der Fix-Datei
Ich hatte vor 8 Monaten mal den tollen Bundestrojaner drauf.
Hab dann aber Windows neu aufgesetzt, Festplatte getötet und seitdem Antivir Premium drauf...
Ich lass Malwarebytes nochmal durchlaufen...
Langsam aber sicher macht mich die Sache auch total konfus Morgen früh weiter -.-
WIE ich generell zu den Proxy-Einstellungen komme, war mir schon klar.
Aber welchen Code gebe ich dann ein? ist der 199.195.109.23 mit Port 9090 nun richtig oder falsch?
Ich bitte meine Begriffsstutzigkeit zu entschuldigen, aber ich hab mit dem Zeug noch nie rumgespielt weils einfach immer lief
Täte ich mich damit leicht, hätte ich nicht so doof gefragt
Ich danke dir schonmal vielmals für die Antwort!
Iminent sollte jetzt weg sein... Java ist aktualisiert .... und Conduit finde ich in der config vom Firefox nicht
Wie mach ich das denn nun mit den Proxies? "Bei allen kontrollieren und weglassen" ... ja gut... hä? -.-
Sorry, ich steh atm noch auf dem Schlauch
Die ersten Daten aus OTL hab ich schon.
Hab sie mit 7Zip komprimiert.
Hilft das schonmal was?
Hallo!
Vielen Dank, wird erledigt
Grade lief Facebook wieder für 5 Minuten, jetzt ist es wieder tot
Also normal ist das definitiv nicht
Hallo zusammen!
Ich plage mich seit geraumer Zeit mit Facebook herum -.-
Mal geht die Seite, mal geht sie nicht.
Ausser Facebook ist keine andere Seite betroffen - und steuere ich Facebook von gamernode.org oder dergl. an, komme ich auch dahin. Nur schlägt dann der Login fehl, wegen der sicheren Verbindung/Cookies bla.
Auf dem Smartphone keinerlei Probleme.
Es liegt allerdings nicht nur an Firefox: Chrome, Internet Explorer und Safari können allesamt nicht auf Facebook zugreifen.
Alle Schritte, die Firefox empfiehlt, habe ich gemacht: Einzeln die Plug-Ins und Erweiterungen ausgemacht, Cookies gelöscht, Chronik gelöscht, Proxy Tube getestet ...
Aber im Moment komme ich absolut nicht auf die Seite.
Und langsam kotzt mich das echt an.
Kann mir da jemand helfen?!
Viele Grüße!
Sebastian