hallo zusammen, ja das ist tatsächlich Betrug das ist arglisitge Täuschund und einen ähnlichen Fall hatten wir inder Fmilie auch mal da kam sogar raus das die Person ds mit mehreren macht undjetz sogar von der olizei gesucht wird also ich würde an deiner Stelle am Ball bleiben und shcauen das ich so schnell wie möglich mein Geld wieder bekomme! Gruss
Beiträge von madie38
-
-
Jetzt bin ich was irritiert. Wieso wurde was mit ausgeschaltetem Avira installiert. Ich lasse meinen Antivir immer an, zudem habe ich die Browserkontrolle von Avira, die schadhafte Seiten gar nicht erst anzeigt. Das funktioniert super. Aber auch ich habe das Problem, dass Videos oft nicht laufen. ich dachte, das läge dann eher an der GEMA oder so,w eil Eingies in D nicht lizensiert ist oder so.
-
Hallo erstmal,
ich bin ganz neu hier und habe gerade gelesen das du eventuell nach Bremerhaven fahren möchtest. An sich finde ich es nicht schlecht aber soviel Sehenswürdigkeiten gibt es auch wieder nicht. Außerdem finde ich Bremerhaven auch nicht gerade sehr schön. Wir gehen gerne nach Bayern, da finde ich es landschaftlich einfach wunderschön. Ist natürlich Geschmacksache.