Ja das hilft sicherlich.. aber eigentlich wollte ichs am FF ändern und nicht an Windows
Beiträge von quicksilver
-
-
Das Problem wurde hier schon einmal besprochen aber leider wohl falsch verstanden und daher einfach als gelöst angesehen.
Das Problem ist folgendes:
Meine Windows Partition ist leider im moment sehr voll und wenn ich grössere Downloads (300-400mb) anstelle legt Firefox die Downloads "Temporär" in c: \windows\temp ab und verschiebt sie erst DANN dorthin wo ich es beim starten des Downloads festgelegt habe. Das heisst also es bringt leider nichts den Hacken bei "Jedesmal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" zu machen. Es muss irgendeine Interne variable sein die FF nutzt. Ich habe schon bei about:config geschaut aber da steht leider nichts
Hat da jemand eine Lösung?
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Ja das hab ich auch gemacht... aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat wir der Download wohl TROTZDEM Temporär auf C abgelegt(Während des Downloads) und erst dann an den ausgewählten verschoben. Und das möchte ich ändern.
-
Hallo ich habe hier das selbe Problem aber ich wollte eigentlich mein Windows Cache Ordner nicht umbedingt verschieben. Gibt es denn eine Möglichkeit den Firefox Download Cache Ordner irgendwo einzustellen?
-
Gibt es eine Möglichkeit den Firefox in den Systemtray zu minimieren? Also neben die Uhr. Die Einstellungen habe ich schon durchsucht aber dort war nichts zu finden.
-
Naja aber schauen in dieses Forum nicht auch vielleicht Programmierer des Fx hier rein?
-
Löschen des Alten Profils hat es gebracht danke euch.
-
Ich habe mir die Firefox Non installation heruntergeladen und probiert zu Starten. Nach dem doppelklick passiert aber nichts. Die Firefox exe ist im Taskmanager zu sehen mit 0% Prozessorauslastung und 13.2mb Speicherbelastung. Hat da jemand eine idee? Auch neustart hat nichts gebracht. Egal ob Pc oder Firefox selber.
-
Da mir leider immernoch niemand geholfen hat poste ich das nochmal da sich das anscheinend keiner der Programmierer angeschaut hat.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Die Firefox Sidebar direkt Per Textlink aufzurufen Ohne den Link vorher zu den Bookmarks zu adden.
So geht es ja mit adden zu den Bookmarks:
-
Hm keiner ?
-
-
Also mit dem Link geht es nur im IE. Aber ich denke mal wenn man das per Favoriten nutzen kann sollte das doch sicher auch per link gehen.
-
-
wenn du das so ausdrückst ja. Man kann ja auch oben bei den Lesezeichen ein hacken machen "Dieses Lesezeichen in der Sidebar Laden" Das seber möchte ich halt nur per textlink.
Weil das einzige was ich gefunden habe ist das man die Sidebar auf der Rechten seite anzeigen lassen kann.
Code/* Sidebar auf der rechten Seite anzeigen */ window > hbox { direction:rtl; } window > hbox > * { direction:ltr; }
Also kann man die sicher doch auch direkt ansprechen mit einem textlink.
-
Nein Keine verknüpfung oder Ähnliches. Ich möchte das wenn ich ein Link Angebe wie z.b. http://www.test.de das der in der Sidebar geöffnet wird.
-
Hallo ich wollte einfach nur mal kurz und knapp wissen wie man im Firefox die sidebar per link anspricht ? Das ich per a href den link xy in der Sidebar öffnen kann. Kann mir da wer helfen?
Danke für eure Hilfe.