Lieber Sören Hentzschel, danke für den Link. Danach habe ich kürzlich lange gesucht. Ich habe die alte Version inzwischen installiert und komme gut damit zurecht. Durch die Synchronisation mit meinem PC habe ich jetzt auch fast alles wieder da, wo ich es haben will. Vor allem gibt es da doch etwas mehr Datenschutz als in der mobilen Version 14.0.1, die in dieser Hinsicht wohl ein Betriebsunfall ist. Und nun hoffe ich, dass die 15-er-Versionen das bringen, was Firefox in meinen Augen so stark macht.
P.S. Ein Update auf 10.0.6 ist allerdings nicht möglich, kommt da noch was?
Beiträge von ruedigerb
-
-
Leider kann man aber auch nirgends mehr eine ältere FF-Version herunterladen, die auf Tablets läuft. Auch Links auf ältere Versionen sind jetzt auf die aktuelle Version 14 umgestellt. Dass man jetzt auf die Version 15 warten muss, nervt. Das hätte sich bestimmt intelligenter lösen lassen. Wahrscheinlich werde ich also jetzt bei Opera bleiben, da gibt es all diese Probleme nämlich nicht.
-
Danke für die Info - also ich finde, der "Awesome screen" ist eher ein "awful screen". Und zusammen mit der Tatsache, dass die Version 14 auch nicht auf Tablets funktioniert, ist das alles andere als ein Fortschritt.
-
Wie kann ich in der Mobile-Version von Firefox 14.0.1 eine eigene Startseite definieren? Ich finde die voreingestellte Seite, die u.a. die zuletzt besuchten Seiten und die zuletzt aufgerufenen Tabs anzeigt, völlig ungeeignet, weil ich meine persönlichen Daten schützen will. Warum ist es nicht möglich wie bei der Desktop-Version eine feste Startseite festzulegen oder ähnlich wie mit dem Add-On "Fast Dial" selbst festzulegen, welche Seiten ich angezeigt bekomme?
Oder gibt es da einen Trick, den ich noch nicht entdeckt habe?
Danke für jeden Tipp!