Meine places.sqlite ist 40 MB groß.
Erweiterungen habe ich diese installiert:
- Adblock Plus
- DownloadHelper
- LastPass
- ProxTube
- SearchLoad
- Stylish
- avast! WebRep
Meine places.sqlite ist 40 MB groß.
Erweiterungen habe ich diese installiert:
- Adblock Plus
- DownloadHelper
- LastPass
- ProxTube
- SearchLoad
- Stylish
- avast! WebRep
Hab heute gesehen, dass mein Profilordner von Firefox mittlerweile gut 80 MB groß ist.
Nicht, dass es jetzt auf ein paar MB mehr oder weniger ankommt, aber es wundert mich nur, weil ich noch weiß dass mein Profilordner anfangs mal um die 30 MB groß war.
Der größte Brocken dabei ist die Datei "places.sqlite"
Vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten zu dem Thema.
Z.B. ob das von mir beschriebene die Geschwindigkeit von Firefox beeinträchtigen kann.
Danke schon mal...
Ist nicht ganz so wie es wollte...
Hab aber hier was gefunden was genauso hinhaut wie ich es will:
http://userstyles.org/styles/51115/n…on-orange-color
Jetzt wäre nur noch cool zu wissen wie ich den Text von dem Button von "Nightly" zu "Firefox" ändern kann.
Mal wieder ne Frage zu dem Thema:
Wie bekomme ich es hin, dass das der Menü Button unter Nightly so aussieht wie normal, sprich standard Orange mit "Firefox" statt "Nightly" drauf?
Danke schonmal.
Beste Grüße.
Oh danke. Das wusste ich nicht, dass das geht.
Dachte immer, die Nightly Versionen würd es nur in Englisch geben. :oops:
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit die Nightly Version in Deutsch zu bekommen, bzw. irgendwie auf Deutsch umzustellen??
Beste Grüße.
Bin grad durch Zufall über das Thema gestolpert.
Der Tipp ist ja Gold wert. Ganz toll.
Benutze nun schon so ewig lang Firefox, aber dieses tolle Feature war mir bisher noch gar nicht bekannt. :klasse:
Ähm ja wie erklär ich das...
Also ich hab hier ein Script, da ist das Verhalten das ich meine sehr deutlich...
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */
#appmenu-button {
background: #D7620A !important;
border-radius: 0 0 .5px .5px !important;
border: none !important;
box-shadow: none !important}
#main-window[privatebrowsingmode=temporary] #appmenu-button {
background: #6913A3 !important}
#main-window:-moz-window-inactive #appmenu-button:not(:hover) {
background: #BCBCBC !important}
#main-window[privatebrowsingmode=temporary] #appmenu-button:hover:not(:active):not([open]),
#appmenu-button:hover:not(:active):not([open]) {
background-image: -moz-linear-gradient(rgba(255,255,255,.2), rgba(255,255,255,.2)) !important;
-moz-transition: .3s ease-in !important}
#appmenu-button:hover:active,
#appmenu-button[open] {
background: #D14A00 !important;
-moz-transition: .2s ease-out !important}
#main-window[privatebrowsingmode=temporary] #appmenu-button:hover:active,
#main-window[privatebrowsingmode=temporary] #appmenu-button[open] {
background: #5F009E !important}
#main-window[sizemode=maximized] #appmenu-button-container {
margin-left: 3px !important}
Alles anzeigen
Nur möchte ich nicht, dass die Optik des Buttons verändert wird sondern bis auf die eckigen Kanten so bleibt. Nur eben dann wenn das Fenster nicht aktiv ist, dass der Button grau wird.
Hab da mal noch ne Frage...
Uuuund zwar: Ich hätte es gerne, dass der Menü Button, wenn das Firefox Fenster nicht im Vordergrund, also inaktiv ist, grau wird.
Wie kann ich das bewerkstelligen? Und wenn das geht (was ich stark annehme), wie muss ich das mit dem Code zusammensetzen der oben steht wegen dem eckigen Button?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Aaaah perfekt! Genau, was ich wollte! Danke!
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist den Menü Button von Firefox dahingehend zu bearbeiten dass die unteren Ecken des Buttons eckig sind.
Mit dem Addon Stratiform ist dies zwar möglich, aber nur deswegen will ich mir nicht extra ein Addon installieren.
Deswegen wollte ich mal wissen, ob das auch mit Stylish zu bewerkstelligen ist.
Besten Dank! Hat geklappt!
Die Höhe der Add-on-Leiste bei Firefox kann unter Umständen ja höher werden wenn ein Icon drin ist das größer als normal ist.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt der Add-on-Leiste eine feste Höhe zuzuweisen...
Hallo, habe da ein kleines Problem.
Und zwar habe ich in der Toolbar den Button von Adblock Plus, aber Firefox merkt sich die Position des Buttons nicht.
Starte ich Firefox neu, ist der Button jedes Mal ganz rechts neben dem Lesezeichen-Button.
[attachment=0]Zwischenablage-1.jpg[/attachment]
Benutze die aktuellste Beta von FF 16.
Ist aber auch bei der aktuellen Final der Fall...
Das ist bei mir definitiv auch der Fall, dass nicht von allen Seiten ein Vorschaubild angezeigt wird.
Nightwish – Last Ride of the Day
Das war auch mein Problem, dass mich sehr nervte. Hab dann auch den Protected Mode deaktiviert und alles war wie vorher.
Ich habe einmal zum Test heute die Zeit gefunden bei meiner Mutter und meinem Bruder das Ganze auszuprobieren mit den betreffenden Seiten und da ist es exakt das Gleiche. Also entweder so gewollt oder Bug, keine Ahnung. Jedenfalls ist es nicht nur bei mir so.
Also was Last.fm betrifft: Habe gerade festgestellt, wenn ich eingeloggt bin kommt kein Vorschaubild. Bin ich aber NICHT eingeloggt klappt es. Komisch... :-???