Hi,
ok es hat ja jeder (zu Glück) seine eigene Meinung.
Ich wollte eigentlich damit nur sagen ,dass die about:newtab-Seite nach dem Löschen (fast) aller Cookies irgentwie überflüssig ist
Aber jedem so wie es ihm gefällt :lol:
Hi,
ok es hat ja jeder (zu Glück) seine eigene Meinung.
Ich wollte eigentlich damit nur sagen ,dass die about:newtab-Seite nach dem Löschen (fast) aller Cookies irgentwie überflüssig ist
Aber jedem so wie es ihm gefällt :lol:
Hi,
danke für eure Antworten.
Nun ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe. :klasse:
Übrigens, habe ich noch den Tipp (bei diesen Einstellungen), dass man sich beim Öffnen eines neuen Tabs die about:home-Seite anzeigen lassen sollte :wink: .
Moin,
kann ich eigentlich den FX so einstellen, das Cookies nur für eine ausgesuchte "Adressen" behalten werden?
Meine derzeitigen Einstellungen sind im Anhang.
Ich bin eigentlich auch ganz gut gefahren mit diesen Einstellungen. Ich habe auch schon versucht diese Homepage zu den Ausnahmen zu zufügen. Nur werden auch die Ausnahmen gelöscht nach schließen des FX.
Weiß jemand Rat von euch?
Hi Sören,
danke für die Auskunft.
Womit hast du das herausgefunden? Ich hatte keine Warnungen.
Aber ich habe da selber schon so einen Verdacht. Was passiert wenn die "Anwendung" eine "Schicht" tiefer liegt. :-??
Mittwoch bekomme ich die aktuellen Projektdateien (vor der html-Konvertierung).
Dann sehe ich genaueres.
Hi,
die Tafel selber wird auch angezeigt....
Ich meinte den Klick auf die Tür (Animation beim Klicken) ;)..... dabei sollte sie sich ein mal kurz öffnen. Was auch mit dem IE funktioniert. Es ist zwar nicht soooooooo "Kriegsentscheidend", aber interessieren würde es mich schon, was dort so anders ist.
Mit FX 18 und 19 habe ich es probiert.
Hi,
auf "unserer" Vereinshomepage", wird eine Animation beim Mausklick mit dem FX nicht angezeigt. :-??
Mit dem IE (10) funktioniert dies aber. :-??
Und zwar geht es um den Klick auf die Tür. Diese solle sich öffnen beim Klick und auch wieder schließen.
http://www.oewerpetters.de/termine.html
Die HP wurde mit P-Studio X (6) erstellt. Ich bin zwar nicht der "(Haupt-)webmaster" aber betreue diese seit einiger Zeit mit.
Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Hi,
dann gib mal (im neuen Tab) in die URL-Leiste about:config ein.
Sicherheitsmeldung bestätigen. Dann in die Suchleiste: browser.startup.homepage
Schau mal worauf es eingestellt ist. Dort kannst du die URL auch eingeben.
Hi,
ZitatWie macht man das genau mit dem WebRTC.. Ich hab das nicht ganz verstanden.. :?
So wie ich das nun verstanden habe, wird dies zu einer "Schnittstelle".
Also benutzen direkt nicht.
Hi,
ZitatAlso glaube ich ist das ein Fehler von FF.
Hi,
glaube ich weniger
Die von dir beschriebene Seite sollte sich beim Öffnen eines neuen Tabs öffnen .
Beim Browserstart öffnet sich Standartmäßig die "about:home"-Seite.
Hi,
EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> TABS (Reiter)
Oder versuche es mal mit : Mauszeiger auf Taskleistensymbol (FX) -> Rechte Maustaste -> Firefox
Dann solle sich der FX neu öffnen.
Hi,
ich bedanke mich für die Auskunft.
Aber um Unstimmigkeiten zu vermeiden:
Vielleicht war "Netzwerk" das falsche Wort, welches ich gewählt habe.
Was ich damit fragen wollte, ob die Anwendung ähnlich eines Instant Messinger (z.B. Miranda IM) vorzustellen ist?
Oder ob es eine eigene "Plattform" wird? (wie z. B. Skype, ICQ, AIM, MSN, Yahoo, etc.)
Hi,
ich berufe mich mal auf den von Sören Hentzschel verfaßten Artikel:
http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefo…ine-und-webrtc/
Meine Frage dazu wären:
Ab welcher FX-Version kann der Anwender es nutzen? (fertige Anwendung)
Wie kann ich mir die (fertige) Anwendung vorstellen? (ähnliches eines Messinger ?)
Wird Mozilla dazu eine eigenes "Netzwerk" schaffen? Oder mehr eine Anwendung für vorhandene Messinger?
Hi,
Sören Hentzschel:
ok, mein Post hat wirklich nicht mit dem vorhanden Problem zu tun.
Es sollte eine Antwort auf die zitierten Textzeilen sein. Mit einem Hinweiß das es auch andere FX-Versionen gibt, welche auf Stabilität und Sicherheit "Wert legen".
Aber wenn ich mir die letzte Zeile ,des ersten Absatzes, vom Zitat durchlese ist die ESR- Version wirklich nichts für den Nutzer.
Und bestätigt hat er es ja auch schon.
Hi,
Zitat von AlkaloidMag ja sein, Teufel oder Beelzebube. Warum bleiben denn sie viele Leute bei XP, trotz der schlechteren Security? "Du musst wegen Security eh umsteigen, da brauchen wir die Fehler ja nicht zu beheben" ist eine schlechte Strategie. Vielleicht sollte Moz aus dem Vista-Debakel lernen. Oder dem Debakel mit den inkompatiblen Plugins. Oder dem sinkenden Marktanteil. Security ist eben *nicht* alles.
PS: Ich lege pro Tag berufsbedingt mindestens 100 Web-Adressen in diversen Verzeichnissen ab - nur um mal die Größenordnung zu verdeutlichen. Es geht nicht darum, hin und wieder mal ein Icon zu reparieren.
Wenn ich das so lese, solltest du dir mal Firefox ESR anschauen. :wink:
Hi,
versuch mal die Cookies zu löschen
Hi Endor,
danke für den Link/Erweiterungsvorschlag.
:klasse::klasse:
So ähnlich hatte ich es mir vorgestellt.
Hi,
Ich habe das Suchmaschinen-Feld (rechts oben) entfernt und gebe die Suche direkt über das Adressfeld ein.
Funktioniert so auch ganz gut.
ABER: Kann man mit normalen Bordmitteln den Vorzug des "Umschaltens" der Suchmaschine auf die Adressleiste "übertragen"?? :-??
Hi,
ich bekomme beim Überprüfen der Plug-inns immer die Meldung, das Java in einer veralteten Version installiert ist.
Aber der angebotene Download enthält genau die gleiche Version (wie installiert) ??
Ich bin gerade etwas ratlos :-??
Hi,
dann nimm mal den Load vom "http://www.ccleaner.de/" euch vor.
Klingt eigentlich wie eine Herstellerhomepage, was sich aber im Nachhinein anders raus gestellt hat.
Hi,
Zitat@Herunterladen: Mist holt sich der Anwender selber auf seinen Computer. :wink:
Lade immer beim Entwickler und installiere immer benutzerdefiniert, dann kannst du den Mist meist deaktivieren.
Leider ist es nicht immer so. Es gibt immer mehr Downloads/Installationen welche die "Benutzerdefinierte Installation" Ignorieren und ihren Mist trotzdem installieren.