Hi,
ich wollte nun noch ein kleines Feedback geben und sagen, das alles bestens funktioniert. :klasse::klasse:
Danke für die Hilfe.
Hi,
ich wollte nun noch ein kleines Feedback geben und sagen, das alles bestens funktioniert. :klasse::klasse:
Danke für die Hilfe.
Hi,
du hattest recht.
Ich mußte erst "hinnavigieren". :oops:
Danke!
Hi,
so... nun habe ich viele Wege versucht, aber ich bin zu keinem positiven Ergebnis gekommen.
Hi,
ich habe mich mal reingelesen.
Nun habe ich das Problem, das ich den Profilmager nicht starten kann, weil ich ihn nicht finde.
Ich habe dazu schon ein eigenes Thema eröffnet: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=836577#p836577
Hi,
ja, ich beschreibe es mal genauer:
Ich kann die .exe nicht finden. Auch die Suchergebnisse firefox.exe -p oder Profilmanager gaben keine Ergebnisse.
Kurz um: Ich kann den Manager nicht starten, da ich ihn nicht finde. :wink:
Betriebssystem: Win 7 he (64 Bit)
Hi,
ich kann bei FX 17 den Profilmanager nicht mehr finden/starten.
Hi,
danke für die superschnellen Antworten. :klasse::klasse:
Zitatwas bedeutet, du kannst nur auf die ESR-Version zugreifen? Woran scheitert es bei der anderen Version?
Ja, so sah es aus. Selbst die firefox.exe aus dem Programmordner Mozilla Firefox (dort sollte FX 17 liegen) öffnete die ESR- Version. :-??:-??:-??
Aber das Problem hat sich gerade (selber??) gelöst. Ich habe mit "C Cleaner" die Registrierung "aufgeräumt". Ich bin auch mal ins Admin-Konto rüber und habe dort auf FX 17 upgedatet.
Was nun zur Lösung beigetragen hat, kann ich nicht sagen. :oops:
Nun liegt die Verknüpfung zum FX 17 auf dem Destop und in der Task-Leiste.
Die Verknüpfung zur ESR im Startmenü.
Funktioniert bestens :klasse: .... Aber was nun noch "nervend" stört, bei den Versions(-neu-)starts, das sich öffnende Fenster zur Überprüfung der AddOns. :shock:
Hi,
ich nutze FX 17. Nun wollte ich mir mal die ESR- Version anschauen und testen.
Die ESR- Version habe ich Benutzerdefiniert installiert. Auch in einem separaten Ordner (Mozilla Firefox ESR). Auch keine Verknüpfung auf den Destop speichern lassen. (Wegen der gleichnamigen .exe )
Nur kann ich nun trotzdem nur auf die ESR- Version zugreifen.
Wie kann ich beide Versionen installieren und sie auch nutzen? (Ich wollte nicht allen Nutzern des Rechners die ESR- Version "aufzwingen". :wink: )
Hi,
besten Dank! für die zügige Antwort!
Hi,
ich vermisse die Einstellung (im FX16) für: "Tabs unten".
Kann ich das auch über die Eingabe : "about:config" einstellen? und wenn Ja: Wie?
Jep, :klasse:
das war es.... war an einem "Fremden Rechner", wo ich Einstellungen vorgenommen habe. Und mir fiel es einfach nicht ein. :-??
Hi,
nun muß ich mich noch mal melden.
Wie heißt der Code in about:config um sich die "Standartstartseite" anzeigen zu lassen?
Hi,
wie kann ich Plugins komplett aus dem FX (15) entfernen.
Genau genommen geht es mir um Java.
Dieses Plugin habe ich schon vor längerer Zeit deaktiviert und keine "Probleme" gehabt.
Nun möchte ich es gern restlos entfernen.
Weshalb es mal installiert wurde, weiß ich schon gar nicht mehr..... Wahrscheinlich, damit die Sicherheitssoftware "etwas melden" darf. :roll: :roll:
Hi,
Zitat von Sören HentzschelAlso weiter: Java deaktiviert lassen oder besser komplett deinstallieren...
:klasse:
Mir ist das derzeit mit Java auch "zu blöd".
Java meldet, das ich die aktuellste Version hätte. Und FX erzählt mir ich bräuchte dringend das Update. :-??
Hi,
aller besten dank. Ist (so gut) wie alles vorhanden. :lol::lol:
Leider kann ich erst heute abend richtig schauen, da nun die Familie "ruft".
Danke schön....
Drucken und beenden sind auch vorhanden
Hi,
danke..... die Icons sind auch da... (bis auf "Ausschneiden")
Hi,
besten dank. Der Code funktioniert.
Nur das Icon vom "Drucken" fehlt und "Beenden"
[attachment=0]FX2.jpg[/attachment]
[edit] Anhang [/edit]
Hi,
erst mal besten dank.
Leider ist es immer sehr undurchsichtig im einem Forum, da einige geposteten Codes "fehlerhaft" sind.
Andere "überarbeitet" wurden.
Es ist sehr schwer davon den "Richtigen" zu finden.
Getestet habe ich schon genug. Aber irgendwie kam nicht das gewünschte Ergebnis dabei raus.