Hi,
TB habe ich auch
Sicherheitsrisiko: Wenn sich eine Anwendung einloggen kann? Oder war es doch mit Passwort?? :-??
Hi,
TB habe ich auch
Sicherheitsrisiko: Wenn sich eine Anwendung einloggen kann? Oder war es doch mit Passwort?? :-??
Hi,
jep...... Nur war ich (vor diesem Forum ) nicht so mit der FX- Materie vertraut.
Am meißten hat mich gestört, das web die Suche der Adresszeile "übernommen" hatte
...... und naja, Mails über den Browser abrufen/benachrichtigen..... wers braucht :-?? Es gibt Mailclienten
Zum Thema Mails abrufen...... entsteht da nicht auch ein gewisses Sicherheitsrisiko??
PS: Gut das ich im Smaltalk gepostet habe.. :lol:
Hi,
EiCeQu war mal sehr agressiv
Bei der letzten (Re)Instalation habe ich zwar nicht (wieder) die Toolbar mitbekommen, aber dafür die "Umstellung der Suchmaschine in der Adressleiste.
Hi,
jep, ich wollt sie nicht beim Namen nennen;)
Aber gebraucht habe ich diese nie. Man versprach mir mehr Speicherplatz
Hi,
schau mal hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=99599
Ich hatte das gleiche Problem. (Bezogen, auf die Adressleiste)
Ansonsten, unter: "Einstellungen" -> "Allgemein". Dort kannst du die Startseite des FX bestimmen.
[edit] Zitat mit Link verwechselt :roll: [/edit]
Zitat von Sören Hentzschel
Wovon bitte sprichst du? Da hat sich in Firefox 14 optisch überhaupt nichts verändert. Und auch funktional nicht. Und falls du das in Firefox 10 bereits eingeführte Conditional Forward meinst, dann unterscheidet sich Firefox doch dadurch von den anderen Browsern, ansonsten gibt es null Unterschied. Optisch ist wie gesagt alles beim Alten. :-??
Hi,
Du hast Recht :oops: .
Ich bin aber erst später darauf gekommen.
Der FX ist unschuldig. Ich hatte mal eine "Applikation" von einem "Mail-Anbieter" geladen.
Diese habe ich nicht entfernt, nur bearbeitet. Nach einer (direkt-von-Morzilla) Neuinstallation waren diese natürlich weg.
Hi,
benutzt du eine Internet-Sicherheits-Software?
Dann könnte die das "Problem" verursachen.
Hi,
ja.
...... irgentwie hat sich dadurch FX unterschieden, von den anderen Browsern (für mich persönlich)
Hi,
:klasse:
Was so ein "kleines" Zeichen ausmachen kann. :wink:
Hi,
schade, das die FX-Entwickeler in der Theme 14, die Zurück-Button, in der Navi-Leiste geändert haben. :roll:
Ich fand den "alten" größeren runden persönlich "schicker". :lol:
Gab es Gründe dafür? Oder wollte man nur mal das "Outfit" etwas ändern.
Hi Endor,
ich habe deinen Code :klasse::klasse: aus
getestet.
Er funktioniert super in TB. :klasse:
Einzige Wehmutstropfen ist, das nun die Schrift weiß bleibt, wenn ich mit dem Curser "drüberfahre".
Hi,
Zitat von 2002AndreasÄndere bitte in deinem Code mal diesen Eintrag
#main-menubar menu{in diesen
#main-menubar > menu{
Ich habe den gesamten Code aus deinem Beitrag als neuen Stil erstellt.
Jetzt wird die Schrift in den "Fenster" schwarz dargestellt. Auch die, bei welchen sich ein Popup öffnet.
Ich fand das mit der weißen Schrift, welche sich beim "drüberfahren" mit dem Corser, in schwarz persönlich besser. :wink:
Aber trotzdem Danke für deine Mühe. :klasse:
Hi,
"Ansichten" -> "Symbolleisten" -> "Anpassen" .
Dann kannst du du Symbole beliebig hin und her schieben.
Dazu fügen oder entfernen. (Mit geklicketer Maustaste in das Fenster bzw. aus dem Fenster ziehen)
Hi,
Funktioniert nicht ganz so schön, wie bei FX.... es verändern sich nur die Popups :(.
Achja, habe ich nur das Gefühl, das z.B. das "Hilfe- Fenster" kleiner ist und weniger Abstand zwischen dem Zeilen??
Hi,
auch noch mal danke für den 2. Link.
dort habe ich gefunden was ich noch gesucht habe. :klasse:
@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){
#toolbar-context-menu, menuitem, menupopup, popup, menupopup > menu, menupopup menuitem, popup menu, popup menuitem, #bookmarks-menu autorepeatbutton,
#personal-bookmarks autorepeatbutton {
-moz-appearance: none!important;
background-color:#CCCCFF!important;}}
#main-menubar menu{
color:white!important;
text-shadow:none!important;
font-weight:bold!important}
#main-menubar menu:hover{
color:black!important;}
Alles anzeigen
Vielleicht möchtest du noch mal drüberschauen.
Nun paßt FX wunderbar in mein Farbschema von Win.
Die Hintergrunde von dem Popups haben sich "schwer getan". Eine Farbe zu finden, auf welcher weiß, scharz und die "Tastenkürzel" zu lesen sind.
Kann ich das eigentlich auch auf Thinderbird anwenden??
Und noch besten dank für deine Hilfe.
Hi,
langsam verstehe ich auch den Syntax
Ich habe es nun so:
#main-menubar menu{
color:white!important;
text-shadow:none!important;
font-weight:bold!important}
#main-menubar menu:hover{
color:black!important;}
@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){
#toolbar-context-menu, menuitem, menupopup, popup, menupopup > menu, menupopup menuitem, popup menu, popup menuitem, #bookmarks-menu autorepeatbutton,
#personal-bookmarks autorepeatbutton {
-moz-appearance: none!important;
background-color: lightblue!important;}}
Alles anzeigen
:lol::lol::lol:
Hi,
ja genau so.... :klasse:
Kann ich eigentlich alle popup s so gestalten? Oder muß ich die einzelnen Files bestimmen.... File... Help....