Beiträge von Thommy15
-
-
Klappt bestens
Aber, wie kann ich die Hintergrundfarbe für das Fenster ändern, wenn ich z.B. auf Datei klicke?
-
Hi,
ja
aber mit dem 2. Code
-
Hi,
:klasse:
Ich habe deinen Skript auf "white" geändert. Nun paßt es besser zur "Navi-Leiste".
Ist das Fenster etwas zu hell, wenn ich auf einen Button der Navi-leiste klicke. Dort habe sich einige auch auf weiß gestellt.
(z.B. Rechtschreibprüfung) -
Hi,
hat bestens funktioniert
[Edit] Bild verkleinert[/Edit]
-
Hi,
danke.
hast du mal ein Code und Namen zum "reinkopieren"? Und in welchem Format?
-
Hi,
Zitat von Bernd.Über Firefox 3.6 und v4 wird hier kaum jemand noch diskutieren, aktuell ist v10.0.6 und 14.0.4 :idea:
Habe ich 3 Updates verpaßt? :-??
Oder lagen die Tasten zu eng beim schreiben :wink:
-
Hi,
Zitat von 2002AndreasMelde dich bitte wenn du Hilfe brauchst.
Solltest du wirklich Lust dazu haben alles mögliche zu ändern, dann installier dir die Erweiterung Stylish, geht einfacher und schneller damit.Stylish habe ich installiert. Hat sich auf der "about:addons"-Seite zusätzlich "angesiedelt". Und heißt Benutzerstile
Nur zur "reinlesen" war es gestern etwas zu spät. :roll:
Hole ich aber gerade nach. :klasse: -
-
Hi,
danke für den Link..... ich lese mich da mal rein..... :klasse:
-
Hi,
schade, das dieses Feld nicht auch bei normalen Useren "übertragbar" ist. :cry:
Bei "vBulletin®" gibt es das auch für die "normalen" Usern. :-??
-
-
Hi,
Zitat von emiAlso, ich weiß ja nicht, ob das jetzt blöd ist was ich hier beitrage :-??
Habe eben versucht aus TB einen Link mit Doppelklick zu öffnen - FF öffnet 2x
Mit einem einfachem Klick nur 1x:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Klar, wir habe nach dem Update schlagartig unser Gewohnheiten mitgeändert
Greetinx
-
Hi,
nachdem ich hier schon länger mitlese, melde ich ich mich auch mal.
Zitat von DoccEs gibt keine Anonymität im Internet.
STIMMT!! Jede "Bewegung" im Inet benötigt und hat eine IP.
Jeder Provider (Internetanbieter) ordnet eine IP zu (Und speichert diese eine gewisse Zeit).
Das einzige was solche Firmen anbieten ist mehr ein "Verschleierung" der IP.
ABER: Es ist immer zurück verfolgbar (mit mehr oder weniger Aufwand).Was du aber etwas verstecken kannst, ist dein Browser und das Betriebssystem.
Aber Anonymität ist ausgeschlossen!
-
Hi,
ich noch mal :roll:
Zitat von CompManEs lag definitiv an "Cookie Culler", der sich so tief ins Profil eingräbt, dass selbst sein Entfernen das Ausgangsproblem nicht löst.
Sicher?
Ich hatte nach dem Update auf FX 14.0.1 das gleiche Problem. Aber von Cookie Culler hatte ich vorher noch nie etwas gehört. :-??Es muß ja irgendetwas gewesen sein, was den FX doppelt geöffnet hat, mit den gleichen Anweisungen.
-
-
Hi,
Zitat von PalliDa ist schlicht der Bearbeiter gefragt, einen entsprechenden Hinweis anzubringen.
wenn das immer funktioniert. :wink:
Zitat von PalliSo eine Software muss wohl noch entwickelt werden.
Bei anderen Forensoftware gibt es dazu noch ein Feld....... aber dort ist auch der User gefragt, etwas einzufügen.
-
-
Hi,
was passiert eigentlich, wenn Du "http://www.gmx.net" eingibst.Dort werde ich nämlich hingeleitet, wenn ich "http://www.gmx.de%22eingebe. (in die Adresszeile)
-
Hi,
war ich vorher blind? Der Hinweiß kommt doch :-?? (Zusatz)
Würde nur noch der Grund fehlen..... den wirst du nur als (globaler) Moderator haben.
Ich selber bin kein Freund von dauerhafter Möglichkeit Beiträge zu ändern.