Ich wollte wenigstens Bescheid geben,daß bis jetzt alles so ist wie gewollt. Kein Durcheinander mehr aufgetreten. Ich hoffe,es bleibt nun auch so 🙂
Beiträge von Shayali
-
-
Das Häkchen ist nur dann,wenn ich diesen Eintrag antippe. Deshalb habe ich nochmal angetippt-Häkchen wieder weg. Und so wollte ich es lassen.
-
Dann ist da ein Häkchen. Ob dann auch das Chaos wieder kommt..keine Ahnung.Wollte ich nicht ausprobieren 🙂
-
Unter diesen Einträgen steht 'new-experience' Ein Eintrag hat noch 'control-old-experiment' und darunter dann 'new-experience'
Nirgendwo ist angehakt,also für mich nicht aktiviert.
-
Ja,genau diese habe ich gefunden.Aber du hast ja von deaktivieren geschrieben und dazu müssten sie aktiviert sein. Das meinte ich mit Häkchen setzen...da sind keine ,also sind sie deaktiviert,richtig ?
-
Das mit den Einstellungen habe ich gerade gemacht,da ist nirgends ein Häkchen bei den 'mobile bookmarks' .
Aber wenn das Chaos wiederkommt,gucke ich erst da.
Vielen Dank
-
Hallo
Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt,das über Nacht (abends war noch alles wie immer) meine Lesezeichen sehr verändert sind. Einmal von oben nach unten die Reihenfolge umgedreht und dann innerhalb der Ordner nochmal richtig neu gemischt. Also nicht nur einfach das Unterste nach oben gepackt . Ich habe da nicht wirklich einen Grund gefunden und vorgestern Firefox am Handy deinstalliert,neu drauf und durch pairing mit dem Pc hatte ich den richtigen Zustand wieder. Gestern abend auch noch,heute morgen war wieder alles durcheinander. Was passiert denn da über Nacht ???
Nachdem ich es gerade wieder neuinstalliert habe,fiel mir ein,das Fotos ja immer gerne gesehen werden.Tut mir leid,wenn es wieder passiert,mache ich erst welche
Hat trotzdem jemand eine Idee,was oder wer da rumspinnt ?
LG
-
Mal gucken,ob ich meinen schwer genervten Mann dazu kriege,auch noch diesen ach so mühsamen Klick zu machen . Oder ich mache das später heimlich. Im Moment sitzt da nur ein glücklicher Typ vor seinem Läppi,der endlich wieder überall rankommt
Vielen lieben Dank für die Unterstüztung.
-
Ja schon,aber beim starten im normalen Modus ohne Add-ons läuft es ja. Trotzdem die anderen Möglichkeiten nachprüfen ? Wirkt so sinnlos :?
-
Ja,hatte ich.Aber das erste was gemacht wurde,war eben mit deaktivierten Add-ons zu starten und danach funktioniert ja wieder alles.Darum meine Vermutung,das es wohl nur an einem von diesen gelegen haben müsste.
-
Wir haben nur zwei wieder aktiviert und bei denen war alles ok.Mein Mann wartet nun auf Aufforderung von Firefox,wenn eins der anderen benötigt wird.Und sollte sich da die nächsten ein,zwei Tage nichts melden,werden sie entfernt
-
Ein bisschen spät,aber immerhin.Im abgesicherten Modus funktioniert es wieder.Ich vermute einfach,das wir nun jedes Add-on einzeln aktivieren können und nachschauen,ob immer noch alles funktioniert ?
-
Danke schön.
Also Cache und Cookies löschen änderte leider nichts.Das mit dem abgesicherten Modus wird morgen getestet und dann weitergesehen
Auf jeden Fall Danke schön schonmal. -
Hallo
Mein Mann hat seit gestern ein Problem mit Firefox und online-banking. Er kann zwar die Seite der Sparda-Bank aufrufen,sich auch einloggen,aber auf nichts mehr dann zugreifen.Weder ein anderes Konto anzeigen lassen,noch Umsätze,Überweisungen oder sonst was.
Firefox ist der neueste,alle Add-ons und plugins sind aktualisiert. Es hakt auch nur bei Firefox,mit dem IE funktioniert es. :-??Hat da jemand vielleicht eine Idee ? Und bitte nicht zu fachlich,solche Cracks sind wir leider nicht :oops:
Danke und LG