Sodderle, also das nvidia hab ich runtergeladen, bisher kann ich noch nichts erkennen, dass es irgendeinen Effekt hat.
Dann habe ich vorher noch dieses Zurücksetzen gemacht. Gefühlsmäßig läuft der Fuchs jetzt etwas besser, wenn er dann endlich mal offen ist (dauert nach dem PC-Start gefühlte 10 Stunden, tatsächliche Zeit sinds wohl 1-2 Minuten von "Klick auf den Fuchs-Button" bis "Start des Fuches")
Aber zumindest kam bisher keine Meldung mehr bzgl keine Rückmeldung.
Dafür wird mein PC mit jedem Neustart langsamer und langsamer.
Mittlerweile braucht es tatsächlich 8 Minuten zum hochfahren, dann zeigt er nochmal ewig lang nen schwarzen Bildschirm an, bis sich endlich mal die Windowsleiste aufbaut und dann muss ich nochmal ewig warten, ehe ich auf irgendwas klicken darf, zumindest wenn ich eine Reaktion erwarte :lol: )
Früher war der PC-Start in 30 Sekunden erledigt und er war voll einsatzfähig. (Früher bezieht sich auf eine Zeit vor wenigen Wochen :wink: )
Ein Freund meinte, es könnte am neuen Windowsupdate liegen, zeitlich könnte das tatsächlich hinkommen, aber so genau hab ich da natürlich nicht drauf geachtet. Aufgefallen ist es mir halt einige Tage nach dem Update.
Könnt ihr mir da ebenfalls weiterhelfen? Auch wenn das den Fuchs nicht mehr zu betreffen scheint?
Ich weiß nämlich leider kein anderes Forum, bei dem mir so gut geholfen wird, was PC-Fragen betrifft :wink::klasse: