Zitat von PalliMoin.
Zuerst einmal, ich kann deine Probleme nicht ganz nachvollziehen, kannst du mal genauer Beschreiben wo es hängt?
Es hängt daran dass die Seiten auf dem Tablet ganz anders angezeigt werden wie auf dem PC mit WIN 7 .
Alles ist sehr in die Breite gezogen und sehr unübersichtlich . Wie geschrieben komme ich bei Facebook nicht mal mehr auf die Startseite die beim PC am Start automatrisch angezeigt wird. Beim Android-Tablet ist die Starseite nicht vorhanden , trotz vielem Suchen nicht gefunden , und es erscheint eine Seite irgend eines Beitrages den ich mal gelesen hatte . Meine Bekannten meinten das ich Firefox installieren muß um die klassische Darstellung wie auf dem PC zu bekommen , dass hätte was mit dem Mobilen Empfang zu tun den man ausschalten kann . Wie ich bereits geschrieben habe kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht aus . :-?? Aber auf meinem Tablet den ich vorher hatte (wegen Defekt nicht mehr zu gebrauchen) war auch Android drauf , aber wohl eine ältere Version , da hatte alles noch funktioniert . :traurig:
Ich hatte vorher das Trekstor Volkstablet 10.1 und nun das Nachfolgemodell SurfTab xirion 10.1 3G.