Hat nicht geholfen - Erscheinungsbild ändert sich nicht.
Beiträge von MoLeh
-
-
Hallo erstmal.
Ich benutze Firefox 20.0 und habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Kalender Gadget nicht mehr richtig angezeigt wird, will sagen, ich sehe nur noch den Rahmen und darin eine weisse Fläche. Klicke ich auf 'Kalender' in der Kopfzeile oder auf den Pfeil in der rechten oberen Ecke der Kopfzeile, erscheinen die Kalendereintrage seitenfüllend. Stelle ich wieder auf 'Fenster' (Pfeil klein) erscheint nur die weisse Fläche.
Wer weiss Rat?Mit frühlingshaften Grüßen
Herbert Lehmann -
Ich bedanke mich für den Hinweis, Firefox 'zurückzusetzen' - der Erfolg hat sich augenblicklich eingestellt!
Jetzt muss ich zwar die Add-Ons erneut installieren, werde das aber recht vorsichtig machen, denn: das zurückgesetzte Firefox ohnne Ballast ist sehr viel schneller!!!
Nochmals vielen Dank - mein Problem ist gelöst!
-
Zitat von Boersenfeger
Cache und Cookies löschen hilft oft...
Cache und Cookies wurden mehrfach gelöscht.
Könnte es helfen, von Vers. 17.0Beta zur Vers. 16 zurückzukehren?
-
Hallo an alle.
Habe seit einigen Tagen auf meinem Schreibtisch-Pc das Problem, dass (bisher nur) die Seite von Ryanair nicht mehr lädt. Weder Firefox noch IE kommen da weiter. Auf meinem Notebook wird allerdings die Seite ganz normal geladen. Wahrscheinlich fehlt irgendetwas auf dem Schreibtisch-Pc. OS Win7 Firefox 17. Ich habe unten zwei Bilder angehängt: Vielleicht weiss jemand etwas dazu zu sagen.... :-??? -
Hier kommt der Inhalt von about:plugins:
Code
Alles anzeigenAktivierte Plugins Erfahren Sie mehr über Browser-Plugins auf mozilla.org. Updates für installierte Plugins finden Sie auf mozilla.com/plugincheck. Hilfe zum Installieren von Plugins ist verfügbar auf plugindoc.mozdev.org. Shockwave Flash Datei: NPSWF32_11_3_300_271.dll Version: 11.3.300.271 Shockwave Flash 11.3 r300 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf application/futuresplash FutureSplash movie spl Adobe Acrobat Datei: nppdf32.dll Version: 10.1.4.38 Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape 10.1.4 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf application/vnd.adobe.pdfxml Adobe PDF in XML Format pdfxml application/vnd.adobe.x-mars Adobe PDF in XML Format mars application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Facebook Desktop Datei: npFbDesktopPlugin.dll Version: 1.0.0.11 Facebook Desktop Plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-facebook-desktop-1 Facebook Desktop VLC Web Plugin Datei: npvlc.dll Version: 2.0.2.0 VLC media player Web Plugin 2.0.2 MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/mpeg MPEG audio mp2,mp3,mpga,mpega audio/x-mpeg MPEG audio mp2,mp3,mpga,mpega video/mpeg MPEG video mpg,mpeg,mpe video/x-mpeg MPEG video mpg,mpeg,mpe video/mpeg-system MPEG video mpg,mpeg,mpe,vob video/x-mpeg-system MPEG video mpg,mpeg,mpe,vob audio/mp4 MPEG-4 audio aac,mp4,mpg4 audio/x-m4a MPEG-4 audio m4a video/mp4 MPEG-4 video mp4,mpg4 application/mpeg4-iod MPEG-4 video mp4,mpg4 application/mpeg4-muxcodetable MPEG-4 video mp4,mpg4 video/x-m4v MPEG-4 video m4v video/x-msvideo AVI video avi application/ogg Ogg stream ogg video/ogg Ogg video ogv application/x-ogg Ogg stream ogg application/x-vlc-plugin VLC plug-in video/x-ms-asf-plugin Windows Media Video asf,asx video/x-ms-asf Windows Media Video asf,asx application/x-mplayer2 Windows Media video/x-ms-wmv Windows Media wmv video/x-ms-wvx Windows Media Video wvx audio/x-ms-wma Windows Media Audio wma application/x-google-vlc-plugin Google VLC plug-in audio/wav WAV audio wav audio/x-wav WAV audio wav audio/3gpp 3GPP audio 3gp,3gpp video/3gpp 3GPP video 3gp,3gpp audio/3gpp2 3GPP2 audio 3g2,3gpp2 video/3gpp2 3GPP2 video 3g2,3gpp2 video/divx DivX video divx video/flv FLV video flv video/x-flv FLV video flv application/x-matroska Matroska video mkv video/x-matroska Matroska video mkv audio/x-matroska Matroska audio mka application/xspf+xml Playlist xspf xspf audio/x-mpegurl MPEG audio m3u video/webm WebM video webm audio/webm WebM audio webm application/vnd.rn-realmedia Real Media File rm audio/x-realaudio Real Media Audio ra audio/amr AMR audio amr audio/x-flac FLAC audio flac Google Update Datei: npGoogleUpdate3.dll Version: 1.3.21.115 Google Update MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-vnd.google.update3webcontrol.3 application/x-vnd.google.oneclickctrl.9 iTunes Application Detector Datei: npitunes.dll Version: 1.0.1.1 iTunes Detector Plug-in MIME-Typ Beschreibung Endungen application/itunes-plugin This plug-in detects the presence of iTunes when opening iTunes Store URLs in a web page with Firefox. 3DVIA player Datei: npvirtools.dll Version: 5.0.0.20 3DVIA player(5.0.0.20). For more information, visit the 3DVIA player web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-virtools Virtools Composition cmo application/x-nemo Virtools Composition cmo application/x-virtools Virtools Web Player File vmo Silverlight Plug-In Datei: npctrl.dll Version: 4.1.10329.0 4.1.10329.0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-silverlight npctrl scr application/x-silverlight-2 Picasa Datei: npPicasa3.dll Version: 3.0.0.0 Picasa plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-picasa-detect 3.1 pinstall Java Deployment Toolkit 6.0.310.5 Datei: npdeployJava1.dll Version: 6.0.310.5 NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy MIME-Typ Beschreibung Endungen application/java-deployment-toolkit DivX Plus Web Player Datei: npdivx32.dll Version: 2.2.0.52 DivX Plus Web Player version 2.2.0.52 MIME-Typ Beschreibung Endungen video/divx DivX Video Files divx,div Winamp Application Detector Datei: npwachk.dll Version: 5.6.2.3199 Winamp Application Detector MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-winampx-1.0.0.1 winamp HP Product Detection Plugin for Mozilla Datei: npProductDetectPlugin.dll Version: 1.0.15.0 HP Product Detection Plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/hp-ediag-productdetect HP Product Detection Plugin for Mozilla Google Earth Plugin Datei: npgeplugin.dll Version: 6.1.0.5001 GEPlugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/geplugin GEPlugin HP Active Check Plugin Datei: npAclmPlugin.dll Version: 1.0.5.0 HP Active Check Plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/hp-ediag-aclm HP Active Check DivX VOD Helper Plug-in Datei: npovshelper.dll Version: 1.1.0.6 DivX VOD Helper Plug-in MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-divxovshelper Windows Live Photo Gallery Datei: NPWLPG.dll Version: 15.4.3508.1109 NPWLPG MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-wlpg3-detect Windows Live Photo Gallery wlpg application/x-wlpg-detect Windows Live Photo Gallery wlpg Microsoft Office Live Plug-in for Firefox Datei: npOLW.dll Version: 2.0.4024.1 Office Live Update v1.5 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/OfficeLive Office Live Update v1.5 Windows Genuine Advantage Datei: npLegitCheckPlugin.dll Version: 1.9.42.0 1.9.0042.0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/WGA-plugin npLegitCheckPlugin * Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin Datei: np-mswmp.dll Version: 1.0.0.8 np-mswmp MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-ms-wmp np-mswmp * application/asx * video/x-ms-asf-plugin * application/x-mplayer2 * video/x-ms-asf asf,asx,* video/x-ms-wm wm,* audio/x-ms-wma wma,* audio/x-ms-wax wax,* video/x-ms-wmv wmv,* video/x-ms-wvx wvx,* Microsoft Office 2003 Datei: NPOFFICE.DLL Version: 11.0.8161.0 Office Plugin for Netscape Navigator MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-msoffice 11.0.8161 *
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo Boersenfeger.
Nichts liegt mir ferner als Deine Fragen NICHT zu beantworten. In meiner letzten Mail habe ich bereits die Antwort gegeben.
Wiederholung:
Ja, die Abfrage taucht IMMER auf. Die Links zu zwei Beispieldateien findest Du in meiner Mail von 09:53.
Ja, ich habe das Update gemacht und hier folgt der Screenshot dazu:
[attachment=0]Firefox4.jpg[/attachment]Jetzt bitte nochmals die Frage: Was ist das mit dem MIME-Problem?
-
Hallo.
Immer? Oder doch nur manchmal?
Bitte den Link zu einer betroffenen Datei.IMMER!
Hier sind Links zu zwei solchen Dateien:
http://ingeborg-marie.bei.funpot.net/d.php?id=540235d7f4048eb4
http://Grenoui.bei.funpot.net/d.php?id=25e9d694edef8e7bZusätzlich:
Die Dateisymbole stimmen nicht überein.
In beiden Beispielen.
Ich vermute ein MIME Problem.Was genau soll ich da machen?
-
Ich versuchs:
Code
Alles anzeigenVLC Web Plugin Datei: npvlc.dll Version: 2.0.0.0 VLC media player Web Plugin 2.0.0 MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/mpeg MPEG audio mp2,mp3,mpga,mpega audio/x-mpeg MPEG audio mp2,mp3,mpga,mpega video/mpeg MPEG video mpg,mpeg,mpe video/x-mpeg MPEG video mpg,mpeg,mpe video/mpeg-system MPEG video mpg,mpeg,mpe,vob video/x-mpeg-system MPEG video mpg,mpeg,mpe,vob audio/mp4 MPEG-4 audio aac,mp4,mpg4 audio/x-m4a MPEG-4 audio m4a video/mp4 MPEG-4 video mp4,mpg4 application/mpeg4-iod MPEG-4 video mp4,mpg4 application/mpeg4-muxcodetable MPEG-4 video mp4,mpg4 video/x-m4v MPEG-4 video m4v video/x-msvideo AVI video avi application/ogg Ogg stream ogg video/ogg Ogg video ogv application/x-ogg Ogg stream ogg application/x-vlc-plugin VLC plug-in video/x-ms-asf-plugin Windows Media Video asf,asx video/x-ms-asf Windows Media Video asf,asx application/x-mplayer2 Windows Media video/x-ms-wmv Windows Media wmv video/x-ms-wvx Windows Media Video wvx audio/x-ms-wma Windows Media Audio wma application/x-google-vlc-plugin Google VLC plug-in audio/wav WAV audio wav audio/x-wav WAV audio wav audio/3gpp 3GPP audio 3gp,3gpp video/3gpp 3GPP video 3gp,3gpp audio/3gpp2 3GPP2 audio 3g2,3gpp2 video/3gpp2 3GPP2 video 3g2,3gpp2 video/divx DivX video divx video/flv FLV video flv video/x-flv FLV video flv application/x-matroska Matroska video mkv video/x-matroska Matroska video mkv audio/x-matroska Matroska audio mka application/xspf+xml Playlist xspf xspf audio/x-mpegurl MPEG audio m3u video/webm WebM video webm audio/webm WebM audio webm application/vnd.rn-realmedia Real Media File rm audio/x-realaudio Real Media Audio ra audio/amr AMR audio amr audio/x-flac FLAC audio
Das Profil habe ich von 'default' auf meinen Namen umbenannt.
Darüber hinaus habe ich DTA vom Rechner entfernt und einen neuen Screenshot gemacht:
Gruß
-
Zitat von Boersenfeger
Willkommen im Forum!
1. Frage: Du hast für Firefox 15 ein eigenes Profil angelegt?
2. Frage: Du hast den Download an die Erweiterung DownThemAll delegiert, dort sind die entsprechenden Einstellungen ebenfalls getätigt?1. Gegenfrage: Was ist ein 'Profil' unter Firefox?
2. Gegenfrage: DownThemAll ist erst seit kurzem auf meinem Rechner - der Fehler bestand allerdings bereits vorher in der beschriebenen Weise. Ausserdem ist DTA (wie auf meinem Bilschirmausdruck ersichtlich) hier gar nicht involviert. -
Hallo, alle zusammen. Bin neu hier. Habe folgendes Problem:
Wenn ich mit Hilfe von Firefox (momentan Version 15.0 - gilt aber auch für vorhergende Versionen) eine Powerpoint oder eine Video Datei öffnen will, verlangt Firefox immer eine Bestätigung für das Öffnen mit einem bestimmten Programm.
Siehe dazu folgendes Bild:
[attachment=1]Firefox1.jpg[/attachment]Noch klarer wird das im zweiten Bild:
[attachment=0]Firefox2.jpg[/attachment]Hier wird deutlich, dass unter "Einstellungen" bei Firefox die entsprechenden Programme richtig zugewiesen sind. Das Setzen des Häkchens (rot umrandetes Feld) nützt nichts - beim nächsten Öffnen einer Datei gleichen Typs wird das gesetzte Häkchen ignoriert und es erscheint erneut die Abfrage.
Jetzt frag ich mich: Habe ich 'ne Macke oder Firefox? Wenn ja, welche und wo?
Ich danke schon mal für eine clevere Antwort.....Gruß
MoLeh