Beiträge von starwolf23
-
-
Zitat von Fox2Fox
Überhaupt nicht!Vollquote [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
ZitatAuch gut, ciao
-
Zitat von pencil
Systematische Fehlersuche
A. Stimmt die Systemzeit?
- Nein: Überprüfen, korrigieren und testen.
- Ja: weiter mit B
B. Firefox-Probleme mit dem abgesicherten Modus beheben
[Blockierte Grafik: https://support.cdn.mozilla.net/media/uploads/gallery/images/2013-09-13-07-38-24-4b6222.gif]
Im abgesicherten Modus testen
- Das Problem tritt im Abgesicherten Modus nicht auf
Die im Artikel vorgeschlagenen Lösungsansätze abarbeiten - Das Problem tritt im Abgesicherten Modus ebenfalls auf
Die im Artikel vorgeschlagenen Lösungsansätze abarbeiten
C. Berichte ...
Vielen Dank für die Anweisungen.
Bei Klick auf - Menü öffnen - Chronik - Sidebar anzeigen > wird die Chronik angezeigt. Momentan halt nur von heute.
Bei Klick in der Menüleiste auf Chronik - gesamte Chronik anzeigen - öffnet sich ein Fenster mit der Bezeichnung Bibliothek mit keinem Inhalt.
aber sonst passt es. -
Zitat von Speravir
Eventuell könntest Du auch noch folgende Addons testen; ob sie bei GMX-Webmail hilfreich sind, weiß ich aber nicht:
Letzteres sollte, wenn zusammen mit ersterem verwendet, angepasst werden (Position der eingeblendeten Symbole). Bei Interesse mehr darüber hier oder in einem eigenen Thread. Aber blindes Vertrauen darauf ist trotzdem gefährlich …*) (Edit: Äähm, ich meinte eingtlich Tooltip Plus, das aber für aktuelle Firefox-Versionen leider nicht mehr funktioniert. :-/ )
Dazu folgendes:
Tooltip Plus 0.2.0
von Albert Lee
Show tooltips for links and images with URLs, icons, alt text, and long titles.
Add to Firefox
Not available for Firefox 37.0@Pencil:
Dort ist folgendes zu lesen: -
Zitat von milupo
CoolPreviews 4.6 steht, solange es noch mit Firefox funktioniert, hier noch zu Verfügung, sogar in Deutsch.
Nach Klick auf den Link kommt folgendes:
Die Webseite oder Datei, die Sie angefordert haben, wurde auf unserem Server nicht gefunden. Es ist möglich, dass Sie auf einen Link geklickt haben, der nicht mehr aktuell ist, oder vielleicht haben Sie sich bei der Eingabe der Adresse vertippt.Falls Sie die Adresse von Hand eingegeben haben, überprüfen Sie bitte noch einmal, ob Sie sie richtig geschrieben haben.
Wenn Sie einem "toten" Link gefolgt sind, lassen Sie uns das bitte wissen, indem Sie uns eine E-Mail an webmaster@mozilla.com schreiben. Teilen Sie uns mit, woher Sie gekommen sind und wohin Sie gelangen wollten, und wir werden uns bemühen, das Problem zu beheben.Aber danke!
-
Zitat von 2002Andreas
....wäre doch besser, das Problem versuchen zu beantworten, als hier als Lehrer aufzutreten, oder???
:traurig::idea: -
Zitat von pencil
Ähem - er schreibt doch gar nicht in Großbuchstaben. :-???
thx -
Hallo,
nach dem letzten Update ist das Add-on "CoolPreviews" verschwunden. Ist das jetzt gar nicht mehr verfügbar oder gibt es was Ähnliches? -
Hallo zusammen,
bei meinem FF 37.0.1 funktioniert die Chronik nur eingeschränkt. Beim Klick auf "gesamte Chronik anzeigen" werden nur die besuchten Seiten vom jeweiligen Tag und vom Vortag in der Sidebar angezeigt. Dann kommt noch "Älter als 6 Monate" - das war's!
Kann ich das wo einstellen? :-???
Schon mal danke für's antworten.
Wolfgang -
Zitat von Bernd.
Firefox zurücksetzen
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/14…mp/stlm52my.png] https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…-einfach-loesen
Dort sollte ein Ordner \Extensions\ bestehen, die xpi-Dateien mit den Nummern lassen sich per Google erfragen, andere stehe in Klartext dort.Vielen Dank, hab alles gefunden (CoolPreviews) Das mit den Ordner wusste ich nicht!
lg. starwolf23 -
FIREFOX 27.0 - ADD-On verschwunden> habe meinen FF auf die Ausgangsstellungen zurückgesetzt, weil er schon ziemlich langsam war. Jetzt ist ein Add_on oder eine Erweiterung verschwunden, welche im täglichen Gebrauch sehr angenehm war. Leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern. Die Funktion war, wenn ich mit der Maus auf einen Link gezeigt habe, ist ein Fenster aufgegangen und hat mir den Inhalt der Seite angezeigt. Falls ich die Seite dann komplett sehen wollte, hab ich auf einen Reiter mit einem Plus-Zeichen geklickt und die Seite ist in einem neuen Tab geöffnet worden. Hoffentlich gibt es das Programm noch.
Wäre sehr hilfreich, wenn mir da wer helfen könnte.
Merci starwolf23 -
-
@ "MaximaleEleganz" - wie gewünscht:
ZitatMan muss Firefox zurücksetzen in den Ausgangszustand und zwar unter "Informationen zur Fehlerbehebung".
Muss man das?
ZitatJa, weil ich es so gemacht habe und es hat funktioniert!
ZitatDas heisst es werden sämtliche alte Verknüpfungen, [...]
Welche Verknüpfungen?
ZitatWenn ein Profil über zahlreiche Versionsprünge hinaus in Benutzung ist, kann es zu diffusen Komplikationen kommen, deren Ursache meist sehr schwer einzugrenzen ist. Insofern macht es schon Sinn, von Zeit zu Zeit ein neues Profil anzulegen.
Zitat[...] andere Daten [...] gelöscht [...]
Geht das auch weniger ungenau?
Zitatsiehe letzte Bemerkung!
.......Firefox wird quasi jungfräulich.Ist das so?
ZitatJa, visuell gesehen!
Nicht vergessen vorher Cache und Cookies löschen.Warum, wenn du ihn sowieso zurücksetzt?
Zitat..weil nicht sicher ist, dass alle Cookies und Cache Daten damit auch gelöscht sind.
Prüfung bestanden?
Gruss starwolf23 -
Zitat von MaximaleEleganz
Muss man das?
Ja, weil ich es so gemacht habe und es hat funktioniert!
Welche Verknüpfungen?Wenn ein Profil über zahlreiche Versionsprünge hinaus in Benutzung ist, kann es zu diffusen Komplikationen kommen, deren Ursache meist sehr schwer einzugrenzen ist. Insofern macht es schon Sinn, von Zeit zu Zeit ein neues Profil anzulegen.
Geht das auch weniger ungenau?siehe letzte Bemerkung!
Ist das so?Ja, visuell gesehen!
Warum, wenn du ihn sowieso zurücksetzt?..weil nicht sicher ist, dass alle Cookies und Cache Daten damit auch gelöscht sind. :idea:
-
Zitat von Hollo
Habe das selbe Problem mit Facebook, auch erst seit der neusten Firefox-Version 14.0.1!
Mit einem anderen PC und Firefox 3.6.28 keinerlei Probleme!
Auch das Deaktivieren aller Addons, löschen der Chronik und aller Cookies bringt kein Erfolg.Man muss Firefox zurücksetzen in den Ausgangszustand und zwar unter "Informationen zur Fehlerbehebung". Das heisst es werden sämtliche alte Verknüpfungen, andere Daten und Add-ons gelöscht - Firefox wird quasi jungfräulich.
Nicht vergessen vorher Cache und Cookies löschen.
http://support.mozilla.org/de/kb/Probleme…%20in%20FirefoxIn den meisten Fällen läuft dann alles wieder einwandfrei.
mfg. starwolf23 -
Wenn FB an was auch immer arbeitet kann es doch wohl nicht am Firefox liegen :-??
hi Andreas, sorry, aber das hatte schon was mit Firefox zu tun, sonst hätte ja der IE auch verrückt gespielt. Nach dem Zurücksetzen von Firefox in den Ausgangszustand und der Neuinstallationen der Add-ons läuft alles wieder normal.
Danke für die Links - die haben letztendlich geholfen.
merci und lg.
wolfgang -
Hallo zusammen,
kann seit dem Download der neuesten Firefox Version in Facebook kein "Gefällt mir" anklicken, weiters kann ich nicht mehr posten und mich auch nicht mehr abmelden.Weiters kann ich 2 weitere Seiten von mir nicht mehr bearbeiten, weil der Rollbalken zum Anklicken nicht aufgeht. Es kommt dann die Meldung von Facebook "Leider ist was schief gelaufen" - wir arbeiten daran.
Beim Versuch mit Internet Explorer klappt alles vorzüglich. Es muss also am Firefox liegen. Wäre dankbar für einen Tipp.
mfg. starwolf23