Deleted - doppelter "account" siehe campels
Beiträge von camels
-
-
-
-
... aber inzwischen weitet sich der Mist aus ...
Die neue Browserversion zeigt nicht nur instabiles Verhalten bei Flash Anwendungen ...
Inzwischen lässt er sich auch nicht mehr vollständig beenden und bleibt als geschützter Prozess im Hintergrund ...
(erzwingt also einen Neustart) - De- und Reinstallation bringen nichts .... Von Zeit zu Zeit bleibt die firefox.exe resistent gegen alle Beendigungsversuche hineingekrallt wie ein Virus ....
:grr: -
-
Zusatz (obwohl bereits teilw. auch schon erwähnt).
1. Es ging bis vor einer Woche auch mit Firefox
2. Andere FOE User haben dieses Prob mit FF nicht ...Also KANN es nicht an FOE liegen, sondern an irgendeiner Einstellung der FF Konfiguration bzw. dem Flash - Plugin.
Irgendetwas verhindert jedenfalls, dass ich in den Msg - Boxen text paste ....BTW: ANtwort von FOE: Try another Browser ...
Will man das wirklich ? -
Also es gibt wohl kaum eine inkompetentere Antwort.
Schön das Problem abschieben, wenn mans mit einfachen Mitteln, die jedem Noob einfallen, nicht gebacken bekommt ...Ich habe schon in meinem ersten Post geschrieben, dass es bem Internet Explorer funktioniert ..
Auch bei Chrome und bei Opera funktioniert's ...
NUR BEI FIREFOX funktionierts nicht.Daraus zu schließen, dass das Problem bei Innogames liegt zeugt ja von hoch logischer Schlußkraft ...
Das Problem liegt eindeutig beim FF und ist offenbar komplizierter gelagert, als die Standardprobs.
Sonst würde ich mich ja um keine Hilfe umtun .... -
Hi
Mozbackup habe ich als allerletztes verwendet, da war der Fehler schon da ...System: Windows 8.1 Asus/Intel ...
Profiländerung hat nichts bewirkt ...
lg Camels
-
Hi
Ich habe das seltsame Problem, dass in meinem Firefox 29.0.1 bei Forge of Empires das Einfügen von Text im Nachrichtenfenster, und NUR dort nicht funktioniert - und das erst seit ca 1 Woche. (Copy und Cut funktionieren nur Einfügen ist auch im Kontextmenü ausgegraut)Im Internet Explorer funktioniert es ...
Was ich schon probiert habe:
Cache und sonstige Infos leeren.
Firefox deinstallieren und reinstallieren.
Flash deinstallieren und reinstallieren
Firefox zurücksetzen
Aus Mozbackup wieder herstellen ...Alles fruchtlos ...
Was kann ich noch versuchen ?
lg
Camels -
Hi
in der about config steht:
browser.cache.disk.parent_directory;F:\TemporaryInternetFF
in der prefs.js steht:
user_pref("browser.cache.disk.parent_directory", "F:\\TemporaryInternetFF");trotzdem:
about:cache
C:\Users\XXX\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxx.default\OfflineCacheWieso hört FF nicht auf seine Config und Prefs?
Nachdem ich eine SSD als C. habe wärs auch gut, den Profilordner insgesamt zu verschieben, da da ja dauernd reingeschrieben wird. Wie mache ich das am Besten Unfallfrei ?
Beste Grüße
Camels