OK, danke für den Vorschlag.
Beiträge von Brandbatscher
-
-
AHA!!!!
Vielen herzlichen Dank!!!!!!!Wie ihr´s beide gleichzeitig bemerkt habt, isses ok!
Wie kann ich euch danken?
-
Hehe, interessant.
In meinem IE stimmts (Optik wie von dir beschrieben) und in FF ist alles gleich groß und linksbündig.
Einstellungen in FF falsch? -
Danke für den Hinweis, erledigt.
-
Habs rausgemacht, keine Änderung.
-
OK, ist ein Überbleibsel. Ich nehms raus, wird aber wohl nix ändern, oder?
-
Hi,
bin neu hier und auch neu beim Firefox. Muss sagen: feines Teil. Ich muss aber noch mehr damit "rumspielen", um alle seine Vorteile zu entdecken.
Als erstes hab ich meine eigene Page (html- und css-übungen für mich) angeschaut und natürlich den Unterschied zum IE entdeckt:
Da stimmt ja garnix mehr. Jetzt aber bitte keine Anti-IE-Kapagne, sondern Hilfe wird gesucht:
Warum klappt das nicht:style.css:
Code
Alles anzeigen<style type="text/css"> <!-- #titel { font-size: 150%; font-weight: bold; text-align: center; text-decoration: underline; } --> </style> <style type="text/css"> <!-- #text { font-size: 100%; text-align: justify; text-decoration: none; font-weight: normal; white-space:normal } --> </style> </body> </html>
datei.html:
Code
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <HTML> <HEAD> <TITLE>News</TITLE> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css"> </HEAD> <BODY text=#000000 vLink=#ff0000 aLink=#ff0000 link=#ff0000 bgColor=#d0d0d0> <div id="titel">News</div> <br><br> <div id="titel">Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?</div> <div id="text"><br> Entgegen aller Vermutungen wird der Sommer 2004 als Durchschnitt verbucht werden müssen. Die Regenmenge war normal, der Sonnenanteil war normal...Also: richtig typisch deutsch, oder? Hoffen wir auf 2005. <br> <br> </div> </BODY> </HTML>
Danke im Voraus,
Gregor