In der prefs.js waren keine Einträge zu finden, die mit user_pref("extensions.secureLogin@blueimp.net..) begannen. Ich habe dann den ersten Ratschlag verwendet und siehe da: es funktioniert! Recht herzlichen Dank auch! :klasse:
Beiträge von Karlchen
-
-
Hallo, ich würde gerne meine Daten aus der Erweiterung "Secure Login" auf einen anderen PC "umziehen". Das Kopieren des gesamten Profils möchte ich mir ersparen, weil sich auf dem "neuen" PC eine FF-Version befindet, die absichtlich anders gestaltet wurde. Die Daten aus der Erweiterung möchte ich aber ungern alle per Hand eingeben müssen.
Jemand einen Rat? Merci! -
Zitat
Tritt das Problem auch im Default Theme (Extras > Themes) auf?
Wurde eine der beiden Erweiterungen neulich aktualisiert, die andere nicht?Tritt auch im Default Theme auf, Sidebar wurde (wie o.g.) aktualisiert, die Themes nicht. Noch was anderes nervt: beim Neustart des Fuchses blendet sich permanent ein Fenster mit Infos zur Sidebar ein, ich habe auch den Knopf zum Abstellen noch nicht gefunden.
Schade, das Teil war vor dem Update eigentlich wirklich brauchbar!
-
Ich habe das gleiche Problem, seit dem Update der Sidebar kein Sage und auch kein Scrap-Book mehr. Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Ich kann zwar immer noch über Ansicht->Sidebar in der Menuleiste alles aufrufen, es ist halt viel umständlicher.
-
Also ich habe jetzt mit dem Chrome Uninstaller das Teil zumindestens wegbekommen, mein Englisch reicht aber nicht aus um wirklich vollends durchzusteigen. Sehe ich das richtig: ich habe das Monster jetzt nur abgestellt, gelöscht ist es im Grunde nicht, oder?
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den FF? -
Kleines Problem mit großer Wirkung: nachdem in Firefox alles so schon leicht auszutesten ist, habe ich einen Testlauf mit dem Newsmonster gemacht. Was soll ich sagen: ich bekomme ihn nicht mehr los. Unter den Erweiterungen taucht er nicht mehr auf, so dass man ihn nicht deinstallieren bzw. abschalten kann. Leider braucht er etwa 1/3 des Bildschirms. Der letzte Eintrag im Forum ist fast ein Jahr alt und endete mit den Worten "alles löschen und neu installieren". Hat mittlerweile jemand eine schnellere Möglichkeit gefunden?
-
Ich denke es kommt darauf an, wie aussagekräftig die Bildchen sind, bei Firmenlogos hätte ich da kein Problem, aber 60 Stück werden es wohl auch nicht werden
-
Danke, das ist eine gute Anregung. Ich bin erst vor kurzem überhaupt ins Netz eingestiegen und muss mich erst mal ein wenig zurechtfinden.
-
Hups, sorry. Ich hatte extra die Suche laufen lassen, aber kein Ergebnis gefunden.
-
Neue Frage: diese Symbolleiste ist bei mir recht voll. Gibts es - außer dass ich Ordner anlege oder sich rechts ein Menu öffnet - eine Möglichkeit die Leiste zb. um eine nächste Zeile zu erweitern?
-
Danke für den Tipp, genau das habe ich auch gesucht. Funktioniert tadellos!