Hallo Sören,
das mit der Pfeiltaste hat geklappt. Danke
Hallo Sören,
das mit der Pfeiltaste hat geklappt. Danke
Wenn ich mich auf einer Website anmelden möchte, erscheint häufig beim Anklicken des Nutzernamens ein Fenster in dem verschieden ältere Nutzernamen angezeigt werden. Wie kann ich diese Nutzernamen löschen, da sie ja evtl. unerwünschte Hinweise geben können. Hoffe, ich hae mich deutlich genug ausgedrückt.
Mein Laptop startet nur im privaten Modus. Und wenn ich dann auf den TAB "einen neuen TAB öffnen" gehe, geht immer nur eine neues privates Fenster auf. Wie kann ich das wieder so ändern, dass der Laptop im "normalen" Modus startet und ich das private Fenster nur dann bekomme, wenn ich es anklicke?
Ich möchte also ganz normal starten und arbeiten und nur in ausnahmefällen einmalig den privaten Modus einschalten und dann wieder zurück.
Danke für Eure Hilfe
Ich gehe den Pfad von PC zum nächsten Ordner, der heißt ja Download. Da drinnen sind alle von mir runtergeladenen Dateien seit 2 Jahren. aber wenn ich recht weiß, ist das ja nur ein temporärer Ordner, die Dateien mussten doch auch "richtig" abgelegt sein. Daher will ich den Downloadordner bzw. Die Dateien darin löschen . So war meine Frage gemeint. Ist das jetzt verständlich?
Wenn ich über den Pfad C-PC-auf den Downloadordner komme, sind dort alle downloads der letzten Jahre enthalten. Kann ich diese einfach mit "entfernen" loeschen, ohne dass die Downloads in den entsprechenden Ordnern verloren gehen?
Hallo Andreas, ich habe Tab-Mix-plus gefunden. Was soll ich da einstellen, damit dir über Google aufgerufenen Tabs direkt aufgehen und nicht erst rot werden und dann nach einem Anklicken aufgehen? Danke
Alle Danke, aber:
1. Hallo Andreas, habe ich gemacht und neu gestartet, aber unverändert.
Was ist TabMixPlus? Da habe ich bewußt nie was gemacht, wo kann ich nachschauen?
2. Hallo Je Ge: was ist ColorfulTabs? Da habe ich bewußt nie was gemacht, wo kann ich nachschauen?
Hallo, Wenn ich über Google eine Website aufrufe, erscheint diese in der Tab-Zeile oben rot und die eite geht erst dann auf, wenn ich sie wieder oben (im roten Tab) anklicke. Was ist da passiert? Un was kann ich ändern, dass alles wieder wie üblich läuft? Danke und einen schoenen und sonnigen Sonntag
Danke, aber wo finde ich die Datei? Wennich den Begriff places.sqlite bei windows zum suchen eingeben findet er nichts. Wie komme ich weiter?
Ich habe die Favoriten aus IE nach Firefox gespielt. Jetzt sehe ich aber, dass nur die "Titel" der Favoriten in Firefox sind und nicht die einzelnen Dateien, die in den Favoriten sind. Was soll ich machen? Danke für Hilfe