Also ich kann die Seite nur mit dem IE ansurfen. MIt dem Fuchs kommt nach dem Einloggen der persönliche BEreich, wenn ich dann wechseln möchte, bleibt die SEite leer.
Sehr ärgerlich, für sowas noch den IE zu bemühen.
Also ich kann die Seite nur mit dem IE ansurfen. MIt dem Fuchs kommt nach dem Einloggen der persönliche BEreich, wenn ich dann wechseln möchte, bleibt die SEite leer.
Sehr ärgerlich, für sowas noch den IE zu bemühen.
Ich will heute, nach fast 2 Jahren, zur Vollständigkeit mal bekannt geben, daß die Erweiterung "popup-sound" einen Sound bei Beendigung des Downloads abspielt....mal testen, ob ich das jetzt überhaupt noch brauche
Ein Update vom Thema, Javascript nur bei bestimmten Seiten zulassen.
*schieb*
Vielleicht gibts schon ein Update?
kann man das beim popup-blocker auch wieder rückgängig machen? mir wird nämlich jetzt gar nicht mehr angezeigt, wenn irgendwas geblockt wurde
edit: das hab ich nun gefunden, aber kann man auch einstellen, daß man das ganze wie früher in der Statusleiste angezeigt bekommt?
hmm, wenn ich den Wert auf 0 ändere, werden die URLs trotzdem gespeichert...komisch.
ist das neu bei 0-9-3? Bin erst gestern von 0.8 umgestiegen.
edit: werden erst nach Browserneutstart gelöscht. Kann man das nicht irgendwo einstellen, daß die erst gar nicht mehr gespeichert werden?
Würd mich mal interessieren, ob es schon ein Update zum Thema gibt?
Gibts mittlerweile durch den neuen FF irgendeine Neuerung in diese Richtung?
Sonst pack ich mir den nämlich erst gar nicht drauf...denn: Never chance a running system! :lol:
Ich habe mal zu meinen wilden IE Zeiten den Tipp erhalten "Installier nicht immer alles, nur weil es eine höhere Versionnummer hat".
Naja, nun halt ich mich dran: Mein Firefox und mein Thunderbird laufen beide und das soll sich auch nicht ändern!
Ist recht klein und vor allem super simpel zu bedienen: Zulassen ja/nein. Mit Regel-Assi etc.
Tiscali bietet imho gar kein eigenen Anschlüße an. Zumindest hab ich auf die schnelle nichts auf deren HP gefunden. Ist also nicht wie Arcor, sondern wie lycos oder so.
Dann musst du wohl Fathpath bei T-Com bestellen, gibts heute noch bei onlinebestellung ohne Einrichtungsgebühr!
Geh mal auf ww.t-dsl.de dann auf dsl und dann auf optionen, da steht dann
Bei der Online-Beauftragung bis zum 31. Mai 2004 sparen Sie das Bereitstellungsentgelt von 24,99 Euro!!
Gruß
Tarvin
Paul:
IZArc ist besser, Filezilla auch aber Gimp ist nicht mein Fall!
Trotzdem THX!
Zitat von LonesomWolfWas das Brennprogramm angeht....schon mal DeepBurner versucht?
DeepBurner erkennt zwar meinen Brenner, aber wenn ich anfangen will zu brennen kommt "Illegal Write Process"! :shock:
So!:D
Ich bin ja seit Wochen dabei, mein System von unnötigen "Altlasten" zu befreien und stelle es nun Stück für Stück auf Freeware um!
Changes soweit:
IE -> Firefox
ACDSee -> XNView
Outlook -> Thunderbird
MS Office -> OpenOffice
ICQ -> Miranda
WinRar -> FilZip
FlashGet -> Leechget
MS Photo Editor -> Photo Filtre
FlashFXP -> Staff-FTP
Jetzt such ich nur noch einen PowerDVD und Nero Ersatz, aber es gibt noch keinen vernüftigen. Für PowerDVD kommt BSPlayer in Fragen, aber der kann noch keine DVDs und für Nero kommt CDBurnerXP, aber das unterstützt meinen Brenner nicht (oder nur teilweise)!
Wollte ich nur mal zum Besten geben! :wink:
Tschö!
Ahoi!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…3679283229&rd=1
Auf dieser Seite kann man unten mittels javascript die Bilder wechseln. Bei mir löppt das nicht! Kann mir das jemand bestätigen?
Den Javascript Test (mit den beiden Uhren) hab ich gemacht, der funzt!
Tarvin
DiskCache speichert die Files dauerthaft, RamCache nur für die aktuelle INstanz!
Ich grab das Thema mal wieder aus.
Auf der Seite http://www.freitagnachtnews.de kann ich keine Videos anschauen. Weder WMV noch Real-Files. Installiert ist alles und ich tippe mal darauf, daß es daran liegt, daß diese Files fest in den Browser eingebettet sind. Denn z.B. die einslive o-ton charts, bei denen sich der externe Player öffnet funzen ohne Probs.
Irgendeine Idee wie ich dem Firefox beibringen, daß er auf der o.g. FNN Seite die Streams nicht im Brower öffnen soll?
Auch schon mal den Firefox neu gestartet?
Zitat von AnHuFalls du Win XP nutzt würde ich dir empfehlen, die neue XP Antispy Version zu installieren. Die kann jetzt auch AktiveX und andere Sachen von IE deinstallieren. Dh IE kann dann nichts mehr System verändern.
Hat das deaktieren von Javascript und ActiveX via Antispy irgendwelche anderen Auswirkungen auf mein System?