Jein, es geht über Umwege: Du fügst bei der Firefox internen Suche Ebay hinzu und installierst die o.g. Google Toolbar!
Dann sollte es gehen, hab es aber selbst nicht getestet, da mir das FireFox Suchfeld sehr gut gefällt!
Jein, es geht über Umwege: Du fügst bei der Firefox internen Suche Ebay hinzu und installierst die o.g. Google Toolbar!
Dann sollte es gehen, hab es aber selbst nicht getestet, da mir das FireFox Suchfeld sehr gut gefällt!
Es scheint bisher keine Möglichkeit zu geben, die Ebay-Toolbar (oder die Google-Toolbar) in den Firefox zu integrieren.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…&highlight=ebay
Aber wenn es dir nur um die schnelle Suche nach Auktionen geht, dann füge einfach ebay zu deinen Suchmaschienen (oben rechts, standart ist google) hinzu.
Gruß
Tarvin
w.sirin: Nein, glaube mir einfach mal, wenn ich dir sagen: Es geht bei mir nicht! Ich hab alles probiert , sogar in 5 verschiedenen Foren um Hilfe gebeten. Aber er geht bei mir einfach nicht. Ich musste den Umweg über OE machen, aber da sind manche Mails korrupt.
Sind aber von 6000 mails nur 40 Stück und die hab ich nun gelöscht und nutz nun den Thunderbird!
Zitat von ElGeckoWie bugcatcher schon geschrieben hat: TB importiert sehr wohl Mails aus Outlook Express.
BTW: Wenn man einen Thread aufmachen würde à la "Features, die der FF hat, der IE aber nicht..." wäre das mit Sicherheit der deutlich längere als dieser hier...
Zu 1) Ne, macht er nicht, ist aber hier das falsche Forum. Bin schon auf der Suche nach einer Lösung
Zu 2) Hasse rescht!
Ha, da kann ich auch wieder meckern:
Der FF bieten kein "Sound zur Bestätigung über die Beendigung eines Downloads"...ihr wisst was ich meine :wink:
Und noch was OT: Der olle Thunderbird importiert die Outlook Mails nicht.
NOch mal kurz als Hinweis: Wenn ihr diese Erweiterung nutzt , ihr alle eure wichtigen Cookies "schützt", also "Protect on" aktiviert, und dann auf Cookies löschen klickt....sind se wech :lol:
Naja, zum Glück ist WE, da hat man ja Zeit
edit: Ja Ja ich weis, es ist kein PlugIn und keine Ext....es ist eine Erweiterung
Irgendwie blöd, das diese Ext. nicht richtig (oder gar nicht) funktioniert.
Gibt es denn da kein Alternativprogramm? Beim IE hatte ich immer 12 Cookies und den Rest hat ein Extra Programm (der PopupCop) brav gelöscht.
Hatte schon probiert, erstmal alle wichtigen Cookies zu akzeptieren und dann alle neuen Cookies blocken zu lassen, aber da macht Ebay nicht mit (kann mich nicht meiner in Mein Ebay einloggen)
Irgendwie ist doch irgendwie.....ne?
Hallo Pulsar. Probier es mal mit Version 1.6 aus! Die funkioniert bei mir einwandfrei!
Gruß
Tarvin
Ist bei mir auch so! Hab AdBlocker intalliert. Mich wundert es nur, das manche Bilder gehen und andere nicht!
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/
Ist der direkte Link auf die Seite!
Für ne 500 KB Datei benutz ich doch keinen DL Manager. Den benutz ich nur, wenn die Datei so gross ist, das es mir in den Sinn kommen könnte, den DL mal zu unterbrechen.
Ich bin halt noch ein wenig auf IE Entzug, es ist aber ein kalter, zumindestes zu Hause :wink:
Ihr müsst mich doch gar nicht mehr überreden, ich benutz den Fuchs doch schon längst! :mrgreen:
Da ich keinen Sarkasmus-Smily entdeckt habe, will ich dir mal ehrlich anworten: Ich finde es arg komisch, das in 9 (?) Versionsnummern noch keine auf die Idee gekommen ist, ein Sound bei Beendigung des Downloads einzubauen. Vielleicht sollte das mal jemand den Programmieren sagen...oder dem Programmierer? Ich kenn mich viel zu wenig in der Materie aus, aber ich denke nicht, das es sonderlich schwer ist, sowas zu programmieren:
if download_fertig
then play sound "Plöng"
else
loop
Nö!
Nutze den IE nur noch zum Testen von Webseiten und auf der Arbeit. :oops:
Aber unseren Admin bekomm ich auch noch dazu umzusteigen :twisted:
Zitat von TarvinDer Firebird ist runter, ich nutz den IE!
Grund:
1.Kein DL-Manager Einbindung
2. Kein Download Sound
und das schlimmste
3. Nimmt meiner alten Möhre zu viel Rechenleistung (das Bild meiner TV Karte ruckelt beim Surfen)
So, 2 der 3 Probleme sind gelöst und ich bin wieder seit einer Woche beim Firebird-fox-abend Browser gelandet.
Aber, was ist denn mit Download Sound? Geht das irgendwie mittlerweile?
Die nächste eingedeutsche Version heisst dann FireAbend!
In wie fern "buggy"?
Habs grade mal ausprobiert und konnte nichts "falsches" erkennen!
Ich finde es gut, das sich die Lesezeichen nicht automatisch umordnen. Es gibt einen Grund, warum ich meine Lesezeichen so anordne, wie ich sie anordne. Da soll mir keiner Vorschreiben, wie ich sie besser ordnen kann MYIE!!!! :?
Was ist schlecht finde: Wenn ich ein Lesezeichen lösche, dann wird es gelöscht und das Menü geschlossen. Ist nervig, wenn man ein paar Lesezeichen nacheinander löschen will. Das hat der IE besser gelöst, da bleibt die Leiste offen!
So, ich oute mich mal wieder zum N00B:
Der Firebird ist runter, ich nutz den IE!
Grund:
1.Kein DL-Manager Einbindung
2. Kein Download Sound
und das schlimmste
3. Nimmt meiner alten Möhre zu viel Rechenleistung (das Bild meiner TV Karte ruckelt beim Surfen)
Vielleicht die nächste Version!
Dennoch THX für die angebotene Hilfe!
Gruß
Tarvin
Zitat von üLo
Versuche mal, das Positive an der Software zu erkennen und Dich nicht an Negativitäten aufzuhalten ... :wink:
Na gut, dann werd ich halt bei jedem Download selber das Geräusch machen...
Eigentlich vermisse ich es gar nicht mehr, und ausserdem sehe ich die Software gar nicht so schlecht, wie es jetzt den Anschein hat.
Trotzdem: THX für die Hilfe!
Tarvin
Hi ÜLo!
Thx für die Antwort!
Also entnehme ich aus deiner Antwort zwei Aussagen:
1. Eine einfach Lösung (Rechtsklick auf die Seite -> Alle mit XY laden) gibt es nicht
2. Direkt im FB kann man kein Sound einbauen
Nagut, werd ich wohl mit leben müssen!