Auch im neu erstellten Profil ohne Add-ons und mit abgeschalteten Kaspersky => Kein Erfolg - immer noch das gleiche.
Beiträge von stammersdorfer
-
-
Hallo!
Habe nun alle Add-ons und das Erscheinungsbild, sowie Kaspersky deaktiviert.
Nach wie vor, das gleiche Ergebnis.Und nein, ich habe kein TuneUp Utilities oder ähnliche Programme bei mir installiert.
-
Hallo Leute!
Ich muß es wieder auskramen. Ich sehe nach wie vor keinen Code.Egal welchen Firefox ich installiere von 3.6.x bis 9.x - ich sehe diesen Code nicht.
Adblock plus, die ganzen Kaspersky Add ons und den Schutz von Kaspersky sogar angehalten.
Kein Code für mich sichtbar. -
Ich habe es nun auch bei mir mit Firefox 6.0 versucht und es hat auch kein Captcha Code gesehen.
-
Sorry, diese Seite von Dir habe ích mit dem Firefox 8.0 geöffnet und funktioniert einwandfrei wie du unschwer erkennen kannst.
Es hat ja alles bei mir sonst immer funktioniert - nur beim FF-Sync halt nicht. -
Die funktioniert:
-
Meines schaut so aus:
-
-
Das komplette Feld ist leer - ich sehe nichts
-
UPC Telekabel mit einem Thomsen WLAN Router
-
Zitat von Palli
Richtig, und genau das das ist hier auch der Fall.... und was ist auch hier der Fall?
KIS 2012 (der Hausinterne Virenscanner und Firewall auch) und alle Add-ons sind deaktivert
Ebenfalls schon im "Safe-Mode" versucht - auch kein Erfolg
Ebenfalls auch auf einem frisch aufgesetztem System ohne Virenscanner und Firewall.
=> kein Erfolg -
Zitat von Palli
Captcha kommt hier.
Erst die EIngabe der Daten,
dann der Sync Schlüssel,
dann das Captcha....kommt man anders auch noch zum Captcha - Code als ich als Themenstarter es geschrieben habe?
Ich habe ja oben geschrieben das ich keinen Captcha - Code sehe...
Zum Captcha Code kommt man nur in den man die Daten eingibt
Den Schlüssel speichert
und danach sollte man den Captcha - Code sehen oder -
Anscheinend dürfte es sich um ein Firefoxproblem handeln.
Habe nun auf einem firsch aufgesetzem System mit Firefox 7.0.1 ohne Add-ons und ohne Virenscanner und Firewall funktioniert es auch nicht.
Kann sich es einmal auch wer anderer anschauen? -
-
Das gleiche ich kann den Code nicht lesen :-???
-
Meine Firefox sieht derzeit so aus:
Anwendung: Firefox 7.0.1 (20110928134238)
Betriebssystem: WINNT (x86-msvc)- Adblock Plus 2.0.3
- Anti-Banner 12.0.0.449
- DownloadHelper 4.9.8
- Extension List Dumper 1.15.2
- FlashGot 1.3.7
- Kaspersky URL Advisor 12.0.0.449
- Kaspersky Virtual Keyboard 12.0.0.449
- SyncPlaces 4.3.0
- Tab Mix Plus 0.3.8.7 -
Hallo Community!
Ich habe ein Problem mit dem Einrichten der Sycronisation von Firefox.
Ich sehe keinen CAPTCHA Code.
Adblock Plus und Kaspersky sind für diesen Vorgang deaktiviert.
Was kann hier die Ursache sein?
-
so...
Habe Firefox 3.5.7 deinstalliert und nochmals den Firefox 3.5.5 neu installiert.
Siehe da - die Add-ons lassen sich installieren.
Was jetzt los war kann ich Euch leider nicht sagen.
Aber trotzdem Danke für Eure Unterstützung.@pittifox: werde mich das nächste Mal bemühen nicht abzukürzen!
Edit: Thread kann geschlossen werden.
-
KIS ist komplett beendet. Nochmals versucht zu installieren - kein Erfolg.
-
Sorry - habe ich vergessen zu sagen!
Die Signatur stimmt - machte auch natürlich das Update von FF von 3.5.5 auf 3.5.7.Aber hier gibts nicht die Hilfe (Informationen zur Fehlerbehebung) die hier beschrieben ist.
Schutz deaktivieren beim KIS bringt auch nicht den gewünschten Erfolg.