Gute Nacht sagt jetzt auch Burkhard. Meine Arbeit ist jetzt beendet ( Arbeitsplatz ).
Schaue jetzt morgen u. Montag nochmal vorbei, denn ich möchte noch etwas von
Zitronella
lesen. Deine Texte haben geholfen. Danke.
Gruß Burkhard
Gute Nacht sagt jetzt auch Burkhard. Meine Arbeit ist jetzt beendet ( Arbeitsplatz ).
Schaue jetzt morgen u. Montag nochmal vorbei, denn ich möchte noch etwas von
Zitronella
lesen. Deine Texte haben geholfen. Danke.
Gruß Burkhard
Hallo Artist,
jetzt verstehe ich dich. Aber das war auch mein Druckerproblem, er war einfach jenseits des Haltbarkeitsdatum u. fing schon an zu stinken. Aber wenigstens hast Du nen Medion , stark.
Deine Eignung zum Floristen ist ausgezeichent, wenn ich das jetzt lese.
Gruß Burkhard
Ja habs kappiert.
Erledige nur noch Büroarbeit u. denke hauptsächlich daran, sorry.
Ja weil das englische Wort bet nichts anderes bedeutet als gewetteter Betrag.
Hallo Beorsenfeger,
was ist denn unser Wetteinsatz?
Was hast Du denn als PC? Was macht er f. Probleme wenn eure Liebe so groß ist?
Cool, dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Habe allerdings nur, nach 10 Jahrern Dienst meinen Drucker vom Balkon geworfen. Aber Kopf hoch es findet sich immer eine Lösung, bei mir hat es jetzt 8 Tage gedauert ...
Was zur Hölle ist die "Bet-Funktion"?
Gruß Burkhard
Hallo
habe das auch nicht so empfunden, habe es aber schon erlebt das irgendwelche arroganten Super user Medion PC's als das letzte ansehen. Wollte also eine Lanze brechen. Habe dich also, glaube ich richtig verstanden.
Gruß Burkhard
Hallo Artist
bin mit meinem Medion Teil eigentlich ganz zufrieden. Er war Preisleistungsmäßig gut. Ausstattung war zeitgemäß also gut. Leistungswerte waren gut. Das alles habe ich vor dem Kauf überprüft. Da meine Ansprüche an einen PC auch nicht sehr hoch sind war es, so glaube ich eine gute Wahl.
Gruß Burkhard
Hallo Beorsenfeger,
das glaube ich nicht, da es sich bei d. Tastatur ( wie erwähnt ) um einen PS2 Anschluß handelt d. nicht Plug&Pray fähig ist.
D.h. das diese Geräte nicht durch Win erkannt werden, sie benötigen unbedingt eine Instllation. Da aber wie erwähnt f. Medion Geräte keine solche Installations-Dateien vorhanden sind ...
Gruß Burkhard
Hallo Andreas
schön von Dir zu "hören".
Gruß Burkhard :klasse:
Hallo,
selbstverständlich nicht. Evtl. das deinstallieren einiger Prg's. Dann natürlich die Aktion von heute Nachmittag.
Aber man sagt ja auch: Wenn d. Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an d. Badehose. :-???
Hallo
ich darf voller Freude berichten das bei mir wieder alles funktioniert.
1. Der Plugin-Container stürzt nicht mehr ab.
2. Videos auf allen möglichen Seiten laufen problemlos.
Das alles habe ich nur m. eurer Mithilfe u. eurer Geduld geschafft. Ich danke euch.
Ganz besonders bei Andreas, Zitronella u. Boersenfeger.
Habe heute Nachmittag alles deinstalliert, Flashplayer ( m. den empfohlen Tools ) u. Firefox. Anschließen alles wieder installiert u. es läuft, auch beim anderen Benutzerkonto.
Herzliche Grüße an euch alle
Burkhard :klasse: <;)
Statusmeldung: Die neue ( USB )Tastatur funktioniert. Alles in Ordnung. Bis nach 18:00 Uhr.
Gruß Burkhard
Bei Paul u. auf diversen anderen Seiten war ich schon. Sogar auf einer m. über 70 Unterseiten, leider kein positives Ergebnis.
Da das jetzt alles keinen Sinn mehr macht, fahre ich los ne neue Tatatur kaufen.
Bis nach 18:00 Uhr.
Gruß Burkhard
Dieser Punkt ist bei mir nicht mehr aufgelistet !
Gruß Burkhard
Hallo Andreas,
die haben alles nur nichts f. Tastatur u. Maus
Gruß Burkhard
Hilfreich wäre auch d. exakte Speicherort im Win-Verzeichnis f. einen PS2-Treiber.
Gruß Burkhard
Der Gerätemanager listet doch dieTastatur unter Eingabegeräte auf oder?
Das steht bei mir "USB-HD" , habe aber einen PS2-Anschlus.
Habe versucht es m. ändern hin zu bekommen, aber PS2 bedeutet ja kein Plug & Play.
Gruß Burkhard