Ein Artikel zu den Stadien der Erkrankung und deren Behandlung: Nach einem Zeckenbiss.
Mich hat dieser Artikel aufgeregt: [url=http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Borreliose-Zecken-Aerzte-Saarland-Meldepflicht-Erkrankung-Patienten-Behandlung;art27856,4429612#.UFbRHJa9rcs]Borreliose: Verband wirft Ärzten Unkenntnis und Fehlbehandlungen vor[/url]. Da wird so viel zur Prävention aufgerufen, aber wenn dennoch erkranken sollte, dann sind die Ärzte inkompetent, und es wird alles zu einer Frage des Geldes :x Ich kann und werde es nicht verstehen. Um deiner Bekannten tut es mir leid, und ich hoffe, dass sie die Borreliose erfolgreich bekämpfen wird! Eine Freundin von mir hat Brustkrebs im richtig ungünstigen Alter von 32 Jahren. Ob sie noch eine Familie gründen kann nach der Chemotherapie, ist fraglich. Die Ohnmacht, welche man spürt, wenn man ihr gegenübersteht, nicht wirklich helfen zu können, ist manchmal unerträglich. :traurig:
Beiträge von frederike
-
-
Ja, o.k., danke, ist eindeutig.
Edit 2002Andreas
Habe das mal vom Ursprungsthread abgetrennt. -
Zitat von Sniperwolf
Lange "Zurueck in die Zukunft" Session liegt hinter mir ...
Na ja, und wie ich halt so bin, musste ich mich danach erst mal wieder ein wenig schlau machen, mir war es zwar nicht gaenzlich unbekannt, aber dennoch wurde mir erst jetzt wieder gelaeufig, Michael hat Parkinson, so wie ja auch Muhammad "The Greatest" Ali, verdammte Sche..se!
Auf dem Bild sieht man ihn bei einem seiner eher seltenen Auftritte, hier mit dem "Doc".Ich weiss nicht, aber mich macht dies schon ein wenig traurig... manchmal will man, dass das alles nicht real ist.
Einer der besten Filme aus meinen Kindheitszeiten! Michael J. Fox ist aber ein erstaunlicher Mann. Trotz der Krankheit wird er wieder schauspielerisch aktiv, und zwar in der Serie "The Office" . Nachdem er so viele Rollen in Sitcoms und Serien hat abtreten müssen wegen seiner Erkrankung, hoffe ich für ihn nur das Beste. Ich sage nur klein, aber oho!
-
Oh, wusste gar nicht, dass das geht. Macht sich bestimmt sehr gut bei Homepages, die man selbst gestaltet. Werde ich mich auch mal daran ausprobieren.
-
Zitat von Mapenzi
Hallo Frederike,
welches Betriebssystem benutzt du?
Wenn Windows oder Linux, dann versuche folgendes:
tippe about:config in die Adressleiste und drücke die Enter-Taste.
Akzeptiere die Warnung, darauf öffnet sich ein Tab mit dem Konfigurations-Editor.
Tippe pdf in die Suchzeile, dann Enter.
Suche die Einstellung pdfjs.disabled und ändere den Wert durch Doppelklick darauf "false".
Freut mich auch, als alter BerlinerEin bisschen verspätet: Mapenzi ein Riesenkuss an Dich Urberliner! Das hat funktioniert :mrgreen: Da bin ich aber wieder glücklich! Ich war auf einer Tagung und habe mich gestern endlich darum kümmern können, puh. Ich dachte schon, ich werde wahnsinnig. Vielen Dank!
-
Oh, ich dachte, weil die beiden gar nicht in der Aufreihung waren, füge ich diese beiden hinzu :oops: Und da Patrick Swayze auch schon ein Weilchen nicht mehr unter uns weilt, dachte ich, sie dürfen auch Erwähnung finden. Brittany Murphy ist auch gar nicht dabei. :-?? Werden nur bestimmte Personen aufgenommen?
Aber keine Sorge, ich hoffe, wir müssen demnächst nicht so schnell wieder welche hinzufügen! Die schlechten Nachrichten um Michael Clarke Duncan reichen in diesem Jahr. :traurig: Aber ich habe verstanden, um was es euch geht -
Oh, dankeschön! Da war ich unaufmerksam gewesen :oops:
Ich dachte bevor die Beschwerde wegen Doppelposts kommt, mache ich das gleich so. Aber ist richtig, ich würde mich nämlich freuen, wenn mir jemand zu helfen weiß. :mrgreen:LG,
frederike -
Und eine Sonderstellung bekommt Heath Ledger, der mittlerweile seit knapp 4 Jahren nicht mehr unter uns weilt
-
Genauso wie bei der Schauspieler-Legende Dennis Hopper, der im darauffolgenden Jahr ebenfalls aufgrund eines Krebsleidens verstarb. Dennis Hopper fand ich schon zu jung, aber der Tod von Patrick Swayze hat mich auch sehr traurig gemacht.
-
Zitat von Sniperwolf
Game of Thrones, wenn man einmal angefangen hat, kann und will man nicht mehr aufhoeren... nur Muedigkeit verhindert ein Durchgucken der bisherigen zwei Staffeln am Stueck.
...
Jeder unerwartete Verlust schockiert einen und jeder "Cliffhanger" am Ende treibt einen zu "Ach komm, die naechste Folge guckst du jetzt aber auch noch!" an.Man vergisst irgendwann vollkommen, "nur" eine gross budgetierte TV Serie zu sehen.
:klasse: Da erkenne ich mich sehr gut wieder. Hatte die erste Staffel innerhalb einer Woche verschlungen. Hatte ganz böse viereckige Augen, aber es hat sich gelohnt! Leider hänge ich jetzt bei der 2. Staffel ein wenig durch, die Spannung ist dieselbe, aber ich muss mich auch noch um meine anderen Serienkinder kümmern...und der Abend gibt nicht mehr Zeit her. Aber so habe ich für den Winter noch einiges vor mir :mrgreen:
Momentan lese ich Buch - Ken Follett "Sturz der Titanen" - ein richtig großer Happen, aber wie immer toll zu lesen.
-
Hallo,
ich schließe mich gleich mal an. Denn ich habe genau das gleiche Problem: seit einem Update des PDF-Programms lassen sich im Web bzw. auf Mozilla (15.0) keine PDFs öffnen (bzw. erscheinen nur leere Tabs). Ich kann absolut kein Dokument einsehen Kann es sein, dass ich irgendetwas an den Add-Ons oder Plugins machen muss? Habe schon herumgegoogelt, aber nichts wirklich etwas Hilfreiches gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
LG,
frederikeP.S. Nett Euch alle kennen zu lernen
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.