hier habe ich die Meldung mal per Hardcopy...
Beiträge von werner184
-
-
Habe Cache und Cookies gelöscht, Firefox neu gestartet, immer noch die blöde Meldung.
Bei mir habe ich aber nicht diesen orangefarbenen Firefox-Button.
Den Punkt zum löschen von Cache und Cookies habe ich unter > Extras > Neueste Chronik löschen..... gefunden. -
ja, nur die, keine mit der Endung ".part"
Allerdings noch weitere, die ich runtergeladen und auch installiert habe, aber damit habe ich keine Probleme. -
Zitat von Zitronella
Es war gemeint dass du auf deinem Rechner im Ordner Downloads nachschaust (nicht in Firefox)
Ja, da ist die Datei vorhanden und inzwischen ja auch installiert.
Es handelt sich im übrigen um diese Datei : dotNetFx40_Full_setup.exe
Die wurde gebraucht, Installiert das Programm MS.net Framework, das wiederum brauchte ich zur Installation vom CDBurnerXP -
Zitat von 2002Andreas
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Wenn Firefox bei dir die Downloads in Ordner Download speichert dann sieh da bitte mal nach.
Ja, Firefox speichert die Downloads da > Chronik > Gesamte Chronik anzeigen > Downloads.
In der Liste habe ich den abgebrochen Vorgang gelöscht, aber die Meldung ist eben immer noch da.
Dann habe ich eben den Download durchgeführt, die Datei auch installiert, aber die Meldung ist nicht weg.
Vieleicht ist das gar kein Problem von Firefox ?Freue mich über weitere Hilfe und Tips.
-
Zitat von Bernd.
Morgens. Datei .part löschen. MfG
moin, habe keine Datei *.part gefunden, bitte etwas genauer beschreiben, Danke
-
-
Danke für die schnelle Antwort, hat aber leider nichts gebracht.
Habe FF beendet, wieder gestartet, immer noch die Meldung.
Habe den PC neu gestartet, FF gestartet, immer noch das gleiche. -
Hallo,
ich habe einen Download absichtlich abgebrochen und bekomme jetzt immer beim Start von Firefox die Frage, ob ich den download fortsetzen will.Nein, will ich nicht, wie bekomme ich die Nachfrage weg ?
Die Downloadliste im Manager habe ich schon geleert, hat aber nicht geholfen.
Gruß
Werner