danke
tschüss
danke
tschüss
da kommt statt löschen 'n kleines fenster da steht ,menü/navigation/lesezeichen, addonleiste, anpassen
Auf Chronik draufgehn und man sieht die Seiten wie kann ich einzelne Seiten davon löschen
Wie kann ich das machen?
folgende datei hat 1,45 gb "bigfile.000"
Ja diese Version hat bei mir 1.604,00 MB bzw. 1,6 GB soll ich das löschen und neu installieren?
hab's selbst gelöst danke
hmm nee 'n downloader hab ich auch nur hat man keine lust erstmal zu downloaden und dann zu gucken
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll hoffe trotzdem ihr wisst ungefähr was ich meine. Also Ich zieh mir immer bei youtube so lets plays rein die schaue ich mir in 720p an war auch nie ein problem lief immer einwandfrei flüssig, aber seit 3 tagen läufts in 720p einfach nicht mehr flüssig weiß nicht worans liegt. Zum beispiel läuft der charakter geradeaus oder wohin auch immer und das video wird 2 sec. vor gespult quasi übersprungen und das nervt. Kann ich da gegen was machen vielleicht firefox neu starten oder liegts am rechner. Wenn's aber am pc liegt verstehe ich das nicht bis vor 3 tagen lief alles einwandfrei
Wenn man ein Bild bei google sucht und das in voller fröße darstellt, dann sieht man ja das Bild und der Hintergrund ist bzw. war damals bei firefox weiß. Heute ist der nicht mehr weiß sondern dunkel grau. Frage: Kann man das zurückändern?
cool das ging schnell! Frage wenn ich jetzt runterfahre und wieder hoch sind die dann auch weiterhin gelöscht?
Wie kann ich bei der Adressleiste ein paar seiten löschen, so als ob ich sie nie besucht hätte.
Vielen lieben dank auch dir Fury
saved my day
OMGWTFDDT!!! war auf teilgenommen Welcher idiot das war weiß ich leider nicht -V-!!!
Vielen dank Andreas Es funzt wieder einwandfrei
ich habe an nichts teilgenommen
Zitat von 2002AndreasAlles anzeigenSieht hier so aus
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/19.09.12/5h7t3j4cfbp.jpg]
Du nutzt den neusten Flashplayer?
Ansonsten..
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
PS:
Ich verschiebe den Beitrag mal nach Plugins und Websites
Hab update gemacht hat aber nix gebracht was ich nur bestätigen kann ist dass es an firefox liegt weil der fehler mit dem IE nicht auftritt
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120919/euduj545.png]
Ihr seht den von mir markierten roten Kreis ich kann die 240p garnicht sehen und die einstellung sieht auch viel größer aus als sonst was kann ich dagegen tun?