Bei meinem Notebook handelt es sich um ein Acer TimelineX (3820GT, wenn ich mich nicht irre) mit Windows 7. So langsam habe ich das Gefühl, dass nur eine Neuinstallation von Windows etwas bringen würde. Vielleicht mache ich das mal, wenn ich Zeit habe.
Vielen Dank für eure nette Hilfe!
Beiträge von johnniewalker
-
-
Schade, das war es leider auch nicht. Gibt es irgendwo in den Einstellungen eine Möglichkeit nur von der Seite kein Cache anzulegen?
-
Wie heißt denn der Dienst (oder der Prozess) der Firewall? Ich habe dazu gerade nichts im Internet gefunden.
-
Welche Dienste sollten denn beendet sein?
-
Hilft leider auch nicht.
-
Hm, das ist es leider auch nicht. Der muss die Design-Daten? (CSS?) aus dem Cache nicht richtig laden. Würde ich als Laie vermuten, da es bei einem kompletten Neuladen schließlich funktioniert. Ich bin auch völlig ratlos und konnte bisher noch nichts im Internet finden, was zur Lösung beitragen würde.
Komischerweise hat sich auch durch Updates vom Firefox nichts getan. -
Das habe ich ja schon alles gemacht, siehe erster Post
-
Das ist ja nur ein Problem mit meinem Firefox. Bei keinem anderen ist das so und auch bei mir wird es mit den anderen Browsern richtig dargestellt. Daher vermute ich, dass es mein Firefox schuld ist.
Kann man Firefox irgendwie sagen, dass er nur diese Seite komplett neu lädt, so wie es beim Drücken von Strg+F5 geschieht? -
Habe gerade festgestellt, dass nach dem Drücken der Tastenkombination Strg+F5 die Seite normal geladen wird. Drücke ich anschließend nur F5, wird die Seite neu geladen und falsch dargestellt.
-
Hallo,
ich hatte gehofft, dass das Problem mit einer neuen Firefox Version verschwinden würde. Das war leider nicht der Fall. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Es ist recht nervig extra für die eine Seite ständig den IE zu bemühen.
-
Mit dem Internet Explorer funktioniert die Seite problemlos. Ich habe die normale Windows Firewall. Die habe ich gerade versuchsweise abgeschaltet und das Problem bestand nach wie vor. Ich bin echt ratlos
Edit:
Auch die Hardwarebeschleunigung hat leider nicht geholfen.
-
Das habe ich auch breits gemacht. Ich habe es außerdem schon einmal komplett neu installiert. Das hat beides nicht geholfen
-
Das mit dem Cache und Cookies habe ich bereits gemacht. Einige Foreneinträge, beispielsweise wenn ich sie direkt über Google aufrufe, werden einmalig richtig dargestellt. Nach dem drücken von f5 werden Sie allerdings wieder wie oben beschrieben angezeigt.
Das Problem tauchte auch von der einen Minute auf der anderen auf. Gibt es vielleicht irgendeine Tastenkombination mit der man bestimmte Inhalte auf genau einer Seite blockiert? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich meine Tastatur in dem Zeitraum geputzt habe. Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht.
Probleme auf anderen Seiten habe ich allerdings keine. -
-
Nein, nachdem der Test mit dem neuen Profil und auch die Neuinstalltion nicht erfolgreich waren, habe ich mein altes Profil wieder genutzt und damit dann auch den Screenshot gemacht.
-
Selbst mit (Standard-)Stil hat es keinen Stil. Leider hilft das auch nicht.
-
Hallo,
bei mir wird seit einigen Tagen das Forum outdoorseiten.net falsch dargestellt (http://www.outdoorseiten.net/forum/forum.php). Mit dem IE funktioniert es einwandfrei.
Ich habe Firefox im privaten und im abgesicherten Modus betrieben, den Cache und die Cookies gelöscht, komplett neu installiert und ein neues Profil erstellt. Alles ohne Erfolg. Habt ihr einen Tipp woran es liegen könnte?Vielen Dank