Hi Docc!
Leider scheint mir das wirklich so!
sart
Hi Docc!
Leider scheint mir das wirklich so!
sart
@ Docc:
Von Firefox!
sart
Hi Docc:
Ja, aber das Prog kann ich darauf ja nicht laufen lassen. das wird ja immer unterbunden!
sart
Guten Tag!
Fux:
"Spam"? Ja, das könnte ein Argument sein. Aber vielleicht kann man das auch anders hinkriegen. Jedenfalls gibt es noch Foren mit Gast-Möglichkeit.
"Haftung"? Ja, reduziert sich da die Haftung für den Forumsbetreiber, nur weil ich registriert bin? das scheint mir fragwürdig!
Sören Hentzschel:
Nein, es ist September! Annum 2012 übrigens. Da sollte sich Einiges über Datenschutzprobleme herumgesprochen haben! Ich nenne mal einige: Mit jeder Registrierung werden Datenspuren gelegt; beim Forumsbetreiber fallen Daten an; Bewegungsmuster sind allein dadurch erstellbar.
Und wer schöpft die daten des Forumsbetreiber ab? Niemand natürlich, weil alle Menschen ja so lieb sind und auf April warten.
Grüße
sart
Guten Tag freundliche Helfer!
Das ging ja echt schnell mit ein paar gehaltvollen Antworten. Toll!
@ Road-Runnner:
Da ich meist auf fremden Rechnern unterwegs bin, ist diese Möglichkeit keine Option.
gammaburst:
Das klingt verdammt gut. Probier ich mal. Nur einzeln die Tabs mit copy and paste ist nicht ganz das was ich suche.
aborix:
Das muß ich mir mal in Ruhe ansehen, deinen link. Vielleicht ist das was für mich
Bin demnächst.
sart
Hi Folks!
Ich komme eingetlich nur hierher um eine einzige Frage zu stellen. Dazu muß ich die Registrierungsprozedur hinter mich bringen.
Erklärt mir doch mal, warum ihr darauf besteht?
Aus Gründen der Rationalität sowie des Datenschutzes finde ich das nämlich DANEBEN.
Ihr solltet eine Gastfunktion einrichten, damit das auch so geht.
Freundliche Grüße und netten Abend
sart
Guten Abend FFFreunde!
Ich suche eine Möglichkeit, die während einer Sitzung mit FF geöffneten Tabs extern zu speichern.
Bei einer neuen Sitzung will ich diese Tabs dann aufgrund dieser externen Sicherung wieder öffnen.
Gibt es eine solche Möglichkeit und falls ja was muß ich tun?
Danke für all Eure Gedanken dazu
sart