Danke, das ist ein guter Tip!
Gruß Guilitta
Danke, das ist ein guter Tip!
Gruß Guilitta
Habe mir: https://addons.mozilla.org/de/firefox/s ... =translate angeschaut, da ich aber nicht alles in Englisch verstehe bin ich mir nicht sicher was:
Option to set the destination language to the browser locale.
Replace texts from input and textareas form fields.
alt attributes can be translated too. genau bedeutet
Und wenn ich den anderen Translater entferne und diesen einsetze, bleiben da nicht wieder Reste übrig die den PC verlangsamen? Mein PC war erst so langsam das ich ihn weggeben, "plattmachen" und neu instalieren lassen musste. Da wurde ich gewarnt zuviel zu instalieren und eher sparsam damit umzugehen.
Danke für die Antwort. Ja wenn ich es unten rechts belasse funktioniert die Firebox Seite, nur beim Verschieben steht sie sofort, Nun gut, ich kann damit leben denn ich weiß ja jetzt wo ch das Icon finde. Werde aber trotzdem wenn ich ein Möglichkeit finde den Erfinder davon mal anschreiben. Zu den Problemen gibt es also keine Anleitung oder Hilfe. Hoffe halt das es sich, je öfter man es benutzt, man irgendwie damit klar kommt. Manchmal funktioniert es halt, manchmal nicht!
Gruß und Danke
Guilitta
Zitat von camel-joeBiite, gern geschehen. Aber mich hast Du nicht falsch verstanden, sondern den Kollegen, der meistens mit Blaulicht fährt. Oder Mapenzi. :mrgreen:
Stimmt, es war Mapenzi. den ich falsch verstand. Ach es ist schwer als Frau hier durchzublicken! Also eine PDF hat er jetz geöffnet. Hoffe das es so bleibt! Mal abwarten!
Hatte dich falsch verstanden, dachte nach dem ersten Enter sollte das Wort pdfjs.disabled erscheinen, habe also danach nicht mehr weiter gesucht als der PDF Writer erschien.
Bin jetzt weiter gegangen und habe nach pdfjs.disabled gesucht und es duch Doppelklick geändert. Bin gespannt ob es jetzt dann heute funktioniert. Gebe dir dann Bescheid.
Erst mal vielen Dank!
Gruß Guilitta
Ich habe es dank deiner Beschreibung unten rechts gefunden. Es ist ein sehr unscheinbares Symbol das man kaum sieht. Ich habe es jetzt ins Anpassen Feld gezogen und wollte es gerne oben sichtbar ablegen. Aber sobald ich es oben ablege, kann ich die Firefox Seite nicht mehr bewegen und alles steht. Ich habe versucht dann eine neue Symbolleiste anzulegen und es darauf abzulegen, aber trotzdem steht dann alles. Was muß ich machen??
Wohin kann ich mich wenden wie das Programm Translate this funktioniert? Auch da gibts Probleme.
Über jede Hilfe bin ich froh!
Hallo,
Danke erst mal für die Antwort.
Habe alles gemacht bis zur Suchzeile und dann pdf eingeben und dann enter. Darauf erschien:
print_printer; CutePDF Writer
Da konnte ich dann das andere Wort nicht mehr suchen.
Frage: Was soll ich nun tun??
Gruß Guilitta
Vielen Dank, aber ein extra Programm dafür möchte ich nicht runterladen da ich gehört habe das jedes Programm den PC langsamer macht und meiner ist mir langsam genug!
Die Kürzelliste werde ich mir merken! Vielen Dank!
Guilitta
Ja, sorry, den meinte ich. Bin PC Leie. und finde es schwierig mir alles zu merken!
Super, Vielen Dank! Es klappt, bin sehr froh! Dachte schon ich muß wieder Windows nehmen!
Vielen, vielen Dank für diese einfach nachzuvollziehende Antwort!
Gruß Guilitta
Hallo,
Ich bin bis jetzt mit Windows Explorer gesurft und hatte unten die Nöglichkeit die seitenanzeige mit einem klick in der % der Anzeige zu verändern. Das habe ich oft in Anspruch genommen. ( z.B. 75%; 125% usw. je nachdem war mehr oder wniger auf der Webseite angezeigt.
Beim Firefox vermisse ich das schwer. Wie kann ich ganz einfach die Anzeige der webseite verändern? Geht das überhaupt?? Wenn ja, wie??
Gruß Guilitta
Hallo,.
bin neu und habe daher viele Fragen.
Bei Firefox ( 15.0.1) kann ich jetzt PDF Dateien nicht ansehen, ich muß sie speichern um sie ansehen zu können. Wie kann ich das ändern? Schließlich möchte ich erst wissen was ich speichere und selbst entscheiden was ich damit mache. Im Internet Dateien wurden die Dateien erst geöffnet und dann konnte ich wählen was ich damit mache!
Gruß Guilitta
Bin neu hier und blicke noch nicht durch, außerdem auch relativ neu am PC und daher Laie. Weiß daher nicht ob die Frage hier richtig ist. Bitte seid geduldig.
Benutze seid kurzem Firefox, vorher Internet Explorer mit Toolbar. Habe nun folgendes Problem:
Habe über die Firefox Helpseite : Translate This! runtergeaden. Bin nun auf einer fremdsprachigen Seite und sehe kein Zeichen wo ich diesen Zusatz (statt Google Toolbar) verwenden und übersetzen lassen kann. Die Add On Leiste ist aktiviert, sehe aber kein Zeichen! gehe ich auf Extras - Add.ons, dann auf Erweiterungen ist Translate this aufgeführt. Nehme ich bei der Add on leiste das Häkchen weg und setze es neu, verändert sich nichts in der Anzeige.
Sonst habe ich noch folgende Add Ons: Adblock Plus 2.1.2; Download Helper 4.9.9
Bitte um einfach nachfolziehende Hilfe, wie ich Seiten übersetzen kann!
Gruß Guilitta