An alle die mir geantwortet haben besten Dank. Ich war einige zeit weg und konnte nicht antworten. Ja, es ist vertrackt. Komisch ist, dass das erst mit der neuen FF Version passiert ist. Ab Mittwoch 26.9. muss ich wiede für 2 Monate weg. Vielleicht löst sich das Problem in dieser Zeit von selbst Ich muss mich wieder nach meiner Rückkehr darum kümmern.
Beiträge von Guido Brander
-
-
Danke Hermes und auch Fury.
Der angeforderte Link ist antik-sammeln.ch Dort unter Schmiedeeisen > Türschlösser > Nr 4 bis etwa Nr 20 nachsehen. Der Firefox kann ä, ö, ü, nicht richtig darstellen. Schaut ihr aber mit Safari in die gleiche Url dann ist alles so wie es sein sollte. Das Problem ist auch das Ablegen der Fotos in der Mediadatenbank weil sie dort nicht mehr den Nummern nach geordnet werden, so, wie es noch vor 2 bis 3 Monaten ging. -
[attachment=0]FirefoxForum verkleinert.rtfd.zip[/attachment]Hallo
Ich arbeite mit einem Mac Version 10.7.4. Fotos aus meinem Geschäft werden in iPhoto abgelegt und beschrieben. Für meine Webseite brauche ich den "WEBOMAT" das ist ein Gratisprogramm das mir der Hoster zur Verfügung stellt. Ich muss alle Änderungen in der Webseite im Firefox machen. Das hat auch immer funktioniert bis vor etwa 2 Monaten als plötzlich kopierte Texte aus dem iPhoto in der Webseite nach rechts verschobene ä, ö, ü Pünktchen anzeigten. Es scheint ein Problem zwischen Safari und Firefox zu sein, denn die Webseite wird richtig angezeigt mit Safari aber falsch mit Firefox.