Danke für Infos.
mfg
Chris
Danke für Infos.
mfg
Chris
Hallo und schönes Wochenende
Auf der unten angeführten Website ist eine Art Bildergalerie. Beim hineinklicken in ein solches Bild wird es normalerweise in vergrößerter Darstellung angezeigt. Bei meinem Firefox wird das Bild kurz aufgebaut und dann kommt folgende Fehlermeldung: "The page cannot be found." The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
Beim IE funktioniert es ohne Probleme.
Ist es eine Einstellung die ich beim FF ändern muß, oder liegt es an der HP?
Meine Daten: FireFox 2.0.0.2 - Windows 2000SP4
Hier der Link zu der Seite: http://www.doren.at/aktuell07/07_f…chingsumzug.htm
Ich hoffe das ich meine Probleme hier ausreichend geschildert habe, sich jemand meiner annimmt und mir weiterhilft.
mfg
Chris
Es spricht nichts gegen SelfHTML, ich benutze es auch sehr oft.
Nur dort fehlen mir einfach mehr Beispiele zu CSS und Javascript. Vorallem mehr praxisnahe Beispiele.
Hallo,
eine kurze Frage. Hat der Netscape 4.xx Probleme beim Aufruf von xxx.shtml Seiten? Kann er solche Seiten überhaupt anzeigen?
MfG
Chris
Danke. Aber das ist leider auch nicht das was ich so richtig suche.
Ich bräuchte eine Seite die so ähnlich aufgebaut ist wie SELFHTML mit vielen Codebeispielen und diese Erklärt und gleichzeitig aber auch mit einem guten Forum mithalten kann. Ein guter Bereich für CSS wäre auch schön
Gruß Chris
Hallo,
kennt jemand von euch gute Seiten wo es um die Entwicklung von Webseiten geht. Vielleicht auch um die Enwicklung als Projekt. Auf was man alles achten muß und wie man am besten bei Firmenseiten anfängt. Vielleicht auch mit Projektplänen.
Selfhtml kenne ich
Würde mich über zahlreiche Adressen freuen. Bitte nach Möglichkeit deutsche Seiten. Danke.
Habe einen XP 2600+ auf einem MSI NForce 2 Mainboard mit 1024 DDR400 RAM
Naja die Jungs von 4players.de haben scheinbar keine Ahnung von HTML Design
Ich würde behaupten die Seite ist sehr schlecht programmiert. Mit Schweberahmen (nennt Adobe so) würde das genauso gehen und es würde mit beiden Browsern funktionieren. Ich denke diese Funktion die die Jungs benutzen kann die Gecko Engine nicht.
Es geht um keinen Webshop, es geht um ein Angebotssystem. Der Kunde soll keine Bestellungen machen sondern nur Anforderungen und Wünsche zusammenklicken und an uns abschicken.
CGI sowie PHP kann unser Webserver nicht auch kein ASP. Der Webserver kann nur reines HTML. Aus diesem Grund möchte ich es über Cookies lösen. Die Anleitung im Self HMTL ist ein bischen dürftig.
Nee das denke ich garantiert nicht. Ich bin Webmaster und kenne diese Probleme. Dachte nur vielleicht hätten sie es aus diesem Grund mitlerweile eingebaut.
Ich habe z.B. große Probleme mit CSS, bei IE und Firebird sieht es immer anders aus. Manchmal könnte man den IE in die Tonne werfen. Da selbst Opera wenn er es kann so anzeugt wie Firebird. Der Code also in Ordnung ist.
Gruß
Chris
Danke.
Ist ja kein Problem. Kann mir vielleicht im anderen Bereich jemand meine Frage beantworten
Unter Smaltalk.
Hallo,
kennt jemand eine gute Webseite wo ich Infos bekomme wie ich mit Javascript Cookies beim User ablegen kann. Es soll so sein das auf der Webseite verschiedene Dinge stehen wie Artikel und Preis sowie Anzahl. Dies soll in dem Cookie stehen und wenn er auf eine andere Seite geht soll das ganze wieder ausgelesen werden können und in ein Formular rein das später per E-Mail an uns geht.
Gruß
Chris
Hallo,
ich bin zwar sicher hier falsch aber vielleicht weiß jemand trotzdem einen Rat.
Weiß jemand den Code den ich auf meiner Webseite einbauen muß das die Scrollleisten in einer anderen Farbe angezeigt werden? Oder geht dies beim Firebird gar nicht?
Gruß
Christian