Hallo Andreas,
danke für den Tipp, hat funktioniert.
Gruß
Eddi2
Hallo Andreas,
danke für den Tipp, hat funktioniert.
Gruß
Eddi2
Hallo,
als Startseite habe ich Goggle vorgegeben, aber mir fällt erst in letzter Zeit auf, dass der schwarze Balken: Map, Youtube, Bilder etc. weg ist. Handelt es sich hierbei um die Toolbar von Google oder wie benennt man diese Leiste? Wie kann man die wieder aktivieren, denn ich benutzte sie bisher relativ oft, finde sie auch praktisch, auch bei Übersetzungen.
Sollte es sich um die Google Toolbar handeln, wäre ich erstaunt, denn ich lese, dass diese mit Firefox 6 abgeschafft wurde. Da ich aber 24.0 habe, wäre diese ja schon lange weg. Welche Alternativen gibt es?
Wer kann mir weiter helfen?
Danke vorab.
Gruß
Eddi2
Hallo 2002 Andreas,
vielen Dank nochmals, alles in wieder Ordnung.
Gruß
Eddi2
Hallo Andreas,
genau die. Allerdings bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig, dass ich den Linkinhalt lesen kann. Hast Du mir hierzu einen Link?
Danke nochmals.
Gruß
Eddi2
Hallo 2002 Andreas,
danke nochmals, was jetzt noch fehlt sind die Buttons unterhalb des Menüs: MAP, BILD, MEHR etc. die sind schwarz. Ansonsten alles paletti, toll.
Danke.
Gruß
Eddi2
Hallo Docc und 2002 Andreas,
also Docc, welches Programm weiß ich nicht mehr, da ich gestern mehrere brauchte, aber von Softonic. Andreas, ich habe das Windows neu gestartet, aber es bleibt die veränderte Darstellung, allerdings habe ich nun die Lesezeichen gefunden, aber umständlicher zugänglich. Bei mir ist oben links ein orangefarbener Fuchs und die ganzen Menüleisten fehlen, ganz unten sind einige graue Ikon. Da ich die Lesezeichen wieder vorhanden weiß, bin ich schon wieder cooler. Allerdings wäre es schön, wenn die alte Darstellung wieder hergestellt wäre. Wie meinst Du den abgesicherten Modus beenden, Fuchs oben links anklicken und darunter befindet sich auch "Beenden", habe ich gemacht, aber wahrscheinlich beendet dieser Klick FF. Wo kann man den abgesicherten Modus ausschlaten bzw. wieder den alten Stand erreichen?
Danke für Eure bisherigen Beiträge und Hilfestellungen.
Gruß
Eddi2
Hallo,
bin neu hier und bringe gleich Probleme mit:
Gestern funktionierte FF nicht mehr, weshalb ich genervt den abgesicherten Modus aktivierte. FF ging bzw. geht, allerdings fehlen meine unzähligen wertvollen Lesezeichen. Die Darstellung ist ohnehin eine andere, sehr dürftige, aber das stört mich wenig. Nur, wie komme ich wieder an meine wichtigen Lesezeichen?? EINE Vermutung des Problemes hätte: ich hatte ein Programm heruntergeladen und da wurde ein FF-App angeboten, das man anscheinend wieder löschen kann, weshalb ich es zuließ. Vielleicht ein Fehler, aber sicher ist es nicht. Hat jemand Erfahrung damit, denn ich bin so genervt?
Gruß Eddi2
:-???