Hallo JeGe, leider gibts auch mit IE (=Internet Explorer?) nichts zu hören. Gelbe Zeichen sind auch keine bei den Einträgen (Geräten) im Gerätemanager zu sehen. :-(((
Beiträge von charlottte
-
-
Hallo Docc,
Handbuch - muss ich mal sehen, ob ich so etwas habe... Wenn, dann versuche ichs.
Demnach scheiden Treiber und Firefox-Update vermutlich auch aus. Das deutet auf ein kaputtes Bauteil, oder? Dann brauche ich wohl einen Schraiber meines Vertrauens... Soweit schon einmal vielen Dank allerseits! Chlttte. -
will natürlich nicht noch größeren schaden anrichten..., habe ein bisschen schiss vor solchen aktionen. samsung np nc 10. chlttte.
-
Hallo NFH, habe ich, kenne ich und kann ich aus- und an-schalten. das ist es leider auch nicht :-/ Chlttte
-
Hallo Norbert, habe kein CD-Laufwerk - aber auch die Beispielmusik auf dem netbook ist tonlos. habe nichts neues aufgesetzt, hatte direkt vor dem update noch musik von internetseiten gehört, nach dem update ausgeschaltet, am nächsten tag wars still... Chlttte.
-
Hallo Andreas,
leider nicht, denn ich höre gar keine Sounds mehr, nicht einmal beim Hochfahren des NetbookKann ich das irgendwie noch einmal überprüfen? Danke, Chlttte
-
Hallo, seit dem letzten Firefox Update 15.0 (x86 de) auf meinem Netbook (windows XP) sind alle Sounds weg. Habe schon versucht herauszufinden, ob der Audiotreiber vielleicht jetzt nicht mehr passt - aber verstehe einfach zu wenig davon. Lautsprecher, Lautstärke etc. was die Problembehandlung so anbietet, scheint alles o.k. Aktuell ist Realtek HD 5.10.0.5693 installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank!