Funktioniert leider nicht.
Ich würde das Programm ja gerne updaten, aber das Control Panel lässt sich einfach mal gar nicht starten. Es öffnet sich zwar das kleine Fenster, aber bevor was angezeigt werden kann, friert es ein.
Beiträge von crosseo
-
-
Funktioniert nicht. Alles normal installiert, auf Aktualität geprüft und trotzdem stürzt der Firefox ab -.-
Und das Control Panel startet gar nicht erst. -
Hallo Boersenfeger,
danke für den Hinweis. Ich arbeite an diesem Rechner über ein RDP, das dürfte aber keine Rolle spielen.
Der Download über Oracle funktioniert nicht. "Bei den aktuellen Netzwerkeinstellungen will ich nicht" oder so ähnlich.
Habe die Datei bei Chip runtergeladen und wie beschrieben installiert. Es handelt sich dabei auch um die 32bit-Version.Der Firefox sagt mir trotzdem im Anschluss, dass Java Runtime Environment nicht installiert ist.
Edit: Sorry, hatte dich falsch verstanden. Das Offline-Paket habe ich natürlich nicht runtergeladen. Gerade nachgeholt.
Ich probier es mal aus und gebe gleich bescheid. -
Hallo zusammen,
ich bin gerade am verzweifeln.
Für die ordentliche Zollanmeldung Atlas läuft bei denen alles über Java. Also nutzen wir das Java Runtime Environment Programm. Vorgestern kam die Meldung, dass wir auf die neue Version updaten sollen. Seitdem sagt der Firefox, dass es gar nicht installiert ist. Wenn ich es installieren möchte (die 32Bit-Version), muss ich das manuell machen. Nach der Installation starte ich alles neu und der Browser erkennt es immer noch nicht.Also habe ich es mit der 64-Bit-Version versucht. Zwar erkennt Firefox jetzt das Plugin, zeigt aber statt "Sie müssen das Plugin installieren" nur eine weiße Fläche und stürzt augenblicklich ab.
Das Java Control Panel lässt sich in der Systemsteuerung übrigens auch nicht starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber stürzt dann ebenfalls ab.
Wir nutzen übrigens Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Ich hoffe, jemand von euch kann mir sagen, was ich tun muss.
Danke im Voraus
-
Nein, wenn ich auf entfernen drücke, wird das zwar im ersten Moment gelöscht, aber gebe ich die ersten zwei Buchstaben erneut ein, steht der ganze Link wieder da.
Habe fussball.de aufgerufen, ein paar mal, aber aus der chronik gelöscht. komisch, oder? -
Jo, im Prinzip hat das funktioniert, danke
Aber eigentlich wollte ich nur den einen Eintrag löschen. Wenn mir sonst was vorgeschlagen wird, passt es ja in der Regel. Gibt es für sowas auch ne Lösung?
Trotzdem dankeschön -
Hallo zusammen,
vorweg: Die angezeigten Einträge in der Adressleiste habe ich nicht in den Favoriten und auch nicht mehr in der Chronik. Alles, was unter der Adressleiste angezeigt werden könnte, ist gelöscht. Der Browser ergänzt nur das von mir eingetippte, öffnet aber keinen Dropdown-Chronikeintrag. Wie kann ich diesen Vorschlag löschen? Cookies und Formulardaten sind alle gelöscht.
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß