gut, dann bitte noch eine letzte frage.. ich leg die dvd mit der iso ein und fahre den pc runter. beim neustart dann von dvd starten und es öffnet sich automatisch das installationsprogramm für das betr.system?
Beiträge von missrainstar1
-
-
wie mach ich es am besten... die treiber downloaden und auf ne cd rom brennen, oder nach der neuinstallation online laden? kann ich treiber überhaupt auf eine cd rom brennen?
-
ehrlich gesagt trau ich mich das nicht. ich hab zwar die iso des win 7 auf ne dvd gebrannt und den code hab ich auch, aber ich hab schiß wegen den ganzen treibern... was ist, wenn ich die icht mehr finde? so ging es mir beim pc meines sohnes...
mal ne frage, wenn man im win 7 den pc auf werkseinstellungen zurück setzt, ist das so, als würde ich das betriebssystem neu installieren?
-
ich bin bei youtube angemeldet, ohne kann ich ja schon gar nicht hochladen :lol:
cookies lasse ich zu, sie werden erst gelöscht, wenn ich den browser schließe.
das problem habe ich, seit ich meinen neuen laptop gebraucht gekauft habe. aber ich dachte, es wäre irgendeine einstellungssache.ich habe gerade mal google chrome installiert und dort das selbe problem, also kann es nicht am firefox liegen, oder? verrückt ist nur, dass beim hochladen über chrome (was auch nicht funktionierte) auch beim firefox die verbindung zum netz weg war.
-
kann ich sowei alles verneinen... welche proxy einstellungen müssten denn drin stehen? ich habe eingestellt- kein proxy
-
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem.
Ich hatte Probleme bei Youtube Videos anzusehen, diese habe ich beseitigen können mit der Hardwarebeschleunigungseinstellung von FlashPlayer.
ABER- ich kann keine eigenen Videos mehr hochladen bei Youtube. Sobald ich das mache, lädt es 1. über eine Stunde für ein 1min.50sek. Video (mit Musik) und 2. bricht wohl die Internetverbindung dabei zusammen. Da sich kein weiterer Browser und auch keinen andere Seite mehr öffnen läßt. Da steht dann immer: keine Verbindung zum Netz etc.
Erst wenn ich Youtube abgebrochen und den Firefox neu gestartet habe, habe ich auch wieder eine Verbindung zum Netz. Und DAS passiert NUR wenn ich Videos hochladen will.Woran kann das liegen? Amn Firefox?
-
es ist ein 64 bit system.
hab grad versucht mein nero 7 zu installieren, aber da stütrzt dauernd eine dll von dem programm ab, so dass es nicht geht. ich gugg mal wieiter oben hier, da hat jemand ein brennprogramm angegeben, das such ich mir mal.
-
Da steht Windows 7 Home Premium, Vers. 6.1 Build 7601 Servicepack 1
-
Danke für den Tip :klasse:
Ich habe einen HP 635, mehr steht leider nicht drauf auf dem Laptop.
-
auf meinem altenj laptop hab ich schon öfter mal das betriebssystem neu aufgesetzt, das kenn ich. wusste nur nichts mit einer iso datei anzufangen. danke ihr lieben.
bißchen schiß hab ich eben nur, weil ich keinerlei treiber cd`s habe und angst, dass ich die treiber nicht mehr auftreiben kann (haha, was für ein wortspiel :roll: )
-
oi cool o_O hab mir das speccy geladen und den key dort gesehen! nun nur noch die dämliche frage..wie installiere ich mit der iso datei? das hab ich noch nie gemacht.
-
es gibt bei meinem hp hier einne sogenannten recovery manager, ist es das, was du meinst Palli?
-
hallo Zitronella, es geht um den key des betriebssystems, nicht des laptops seriennr.
ich versuch mal den verkäufer wieder ran zu bekommen... wird nicht einfach sein...
-
leider habe ich keinen code bekommen. ich wusste gar nicht, dass es dann auch so gehen würde...
-
nein, in meinem lappi ist windows 7 home premium angegeben als betriebssystem.
ps: aah ich blödie. jetzt versteh ich was du meinst. ich kanns mir aber ned leisten vom finanziellen her :traurig:
-
ja, das würde ich ja gern, aber ich habe zu dem notebook keine cd mit dem betriebssystem und den treibern bekommen.
Bei mir wird die flash player version angezeigt, die du in deinem kästchen stehen hast.
-
Gut... Neustart durchgeführt. Youtubevideos laufen jetzt nicht mehr ganz so schlecht und es hängt sich wohl auch nicht mehr sofort auf. Allerdings ruckelt es immer noch und Ton + Bild haben immer wieder Aussetzer / Hänger. Was kann ich noch machen? Irgendwelche Adons installieren? Oder irgendeine Flashplayereinstellung ändern? Wenn ja, wo und wie??? :-???
Achso, ich hab auch das Gefühl FF läuft jetzt ein wenig schneller. kann das sein, oder bilde ich mir das ein???
-
So, die Tabanzeige hab ich geändert, Danke :klasse:
die hardwarebeschleunigung auch geändert, ich starte den browser jetzt mal neu nund seh weiter und meld mich dann nochmal, danke
-
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft mit Windows 7. Wie immer habe ich IE rausgeschmissen und Firefox ínstalliert, dazu Adobe Flashplayer und Java Script.
Nun ist es aber so, dass ich neuerdings keinerlei Videos mehr guggen kann. Youtube hängt sich gleich komplett auf, so dass ich den Firefox per Taskmanager beenden muss und falls doch mal ein Video läuft, dann ruckelt es extrem, bleibt immer wieder stehen etc. ich denke, es liegt am Webbrowser.
Was ist das, und wie kann ich es beheben?
2. Frage: Wie bekomme ich im neuen Firefox die Tabanzeige nach unten? Mich stört es, dass sie oben steht, aber ich finde keine Option, sie zu verstellen.
Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen, danke