Weil ich nicht wusste, wo ich suchen soll. Wo finde ich denn die Ersatz-addons?
Beiträge von foxtrott_12
-
-
Hallo, nach dem upgrade auf den Quantum suche ich Ersatz für den Video-Downloadhelper. Gibt es dafür etwas vergleichbares?
-
Wenn da keine Antwort kommt, kann ich wieder auf die frühere Version gehen, da habe ich dann außerdem nicht mehr das Problem mit der Adresszeile und der Tableiste.
-
Das ist eine Änderung im Firefox und hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun.Also prüf nach wie du das mit Win10 gemacht hast, und dann machst du es mit Win7 auch so.
Soweit ich mich erinnere. habe ich da nichts gemacht. -
Bei meinem Laptop (Windows 10)ist die Tableiste unter der Adresszeile. Ist das bei Windows 7 auch möglich?
-
finde diese Einstellung nicht:
[attachment=0]lp einstellungen.PNG[/attachment] -
Habe nun auf Quantum upgegradet, doch die Bankverbindung wird immer noch ausgefüllt???
-
aber leider nicht 'download statusbar'
-
Wenn Quantum es für Quantum mehr Addons gäbe, würde ich sofort umsteigen.
-
Hallo,
wenn ich die Website meiner Bankverbindung öffne, werden die Anmeldedaten ausgefüllt, obwohl ich das nicht gemacht habe. An Lastpass kann es aber nicht liegen, denn ich finde nirgends im Tresor die Website meiner Bank. Also muß es irgendwie am Browser liegen, denn auf dem Laptop ist dies nicht der Fall. Ich habe nun das addon 'autofill' installiert, weiß aber nicht, was ich da einstellen soll. -
Der Firefox ist ein Browser und kein Downloader.
Das ist richtig, aber die umfängliche Verwendbarkeit machte ihn so erstrebenswert -
Hast recht, aber da muß er erst seit kurzem verfügbar sein. Trotzdem keine gutes Zeichen für den neuen Firefox, bei den alten Versionen lief alles noch einwandfrei.l
-
Ich möche das Video auf die Platte, leider ist dieser Film nicht in der Mediathekview erhältlich, nur auf der Webseite.
-
Hallo Micha, danke für den Hinweis, doch was da in englisch steht
ZitatThe companion button sits at the right of the main VDH toolbar icon. It provides a way to perform an operation from a single click, and most actions are available from a standard Firefox menu, very similar to what was in Video DownloadHelper 4. This button is not visible by default. To display it in your toolbar, go to the add-on settings > Appearance and set Toolbar button mode to Main and companion buttons.
kann ich in den Einstellungen nicht nachvollziehen, außerdem zeigt mein Netspeedmonitor nach wie vor null downloadspeed an. -
Da steht viel drin, leider nichts über die Speicherung des Videos.
-
Halllo, auf meinem Laptop (Windows10) ist der Firefox 57.0.4 installiert. Wenn ich nun ein Video von der Zdf Mediathek mit dem VDH herunterladen will, erhalte ich folgendes Bild
[attachment=0]vdh.PNG[/attachment]
Da ich es schon mehrmals versucht habe, sind vom selben Film (der Mann ohne Schatten) sind mehrere Teildateien zu sehen, doch keine Datei hat die volle Filmlänge. Aiußerdem zeigt mir Netspeedmonitor keinen Download an. -
Danke für den Hinweis; leider habe ich den Haken gesetzt bei Diese Methode beim nächsten Mal als Standard verwenden. um die Auwahl wiederzubekommen, habe ich die Anwendung deinstalliert und auch den VDH und dann das Addon neu installiert. Jetzt heißt es
[attachment=0]begleitanwendung.PNG[/attachment]
Wie komme ich nun wieder zur Auswahl? -
Hallo, ich wollte gerade mit dem Addon 'video download helper' ein Video herunterladen, als ich diese Meldung bekam:
[attachment=0]meldung beim Heunterladen.PNG[/attachment]
Bisher war das Herunterladen mit oe addon keine Problem, jetzt finde ich den Download nicht mehr. -
Hallo, Nun habe ich die aktuellste version von FF installiert (57.0.4) und finde die screenshot-Funktion nicht. Die Beschreibung von http://www.fnp.de/ratgeber/netzw…rt35990,2774562funktioniert nicht, weil der dort angegebene Wert
Zitatextensions.screenshots.system-disabled
nicht gefunden wird.
So nun habe ich die neueste Version und das funktioniert nicht. -
Na gut, wenn die aktuellste Version auch für das Addon Dowonload Staturbar geeignet wäre, dann ja. Außerdem war es bei meiner früheren Installation mit derselben FF Version auch anders, also die Einträge kürzer.