Danke für den Hinweis, aber die drei Punkte sind bei mir nicht vorhanden und die Bibliotheken finde ich nicht.
Beiträge von foxtrott_12
-
-
Dieses update will ich bewußt nicht durchführen.
-
Hallo, nach einer Neuinstallation von FF V. 56.0.1 habe ich diese Funktion nicht mehr in der Symbolleiste. Wie bekomme ich diese wieder?
-
Hallo, ich verwende die Version 56.0.1 und mir sind die Angaben in der Adressleiste zu lang (s. Screenshot)
[attachment=0]firfox adressleiste.PNG[/attachment]
Obwohl ich schon in den Lesezeichen diese Seite auf ARD Mediathek gekürzt habe, ändert das nichts -
-
Aber wie komme ich nun wieder in den Normalmodus zurück?
-
Danke, so funktioniert es.
-
Hallo, ich verwende den FF V.56.0 und kann auf dieser Seite https://www.motor-talk.de/forum/volkswagen-b22.htmldie Links nicht mehr öffnen. Warum ist das so?
-
Nö, ich will hier niemanden veräppeln!!!!
Ich habe es inzwischen herausgefunden: In der Menüleiste auf Lesezeichen klicken, dann kann ich auswählen ob in die Sybolleiste, ins Lesenzeichenmenü oder zu den weiteren Lesezeichen. -
Danke AngelOfDarkness, das mit dem Markieren und in die Adressleiste ziehen kenne ich, aber die andere Methode mit dem Stern scheitert, da ich keinen Stern finde.
[attachment=0]firefox.PNG[/attachment] -
Hallo, ich will einige wichtige Seiten zu o.e. Leiste hinzufügen und weiß nicht mehr wie?
ich verwende die Version 56.0
-
Danke Sören, habe jetzt den Downloadort festgelegt, den ich gewöhnlich immer benutze. Warum gibt es aber dann die Einstellmöglichkeit, den Downloadort zu wählen, wenn diese Einstellung beim neuen Firefox nicht mehr möglich ist???
-
Das verstehe ich nicht, die WebExtensions-API hat diese Einstellung nicht???
Der neue Firefox wird immer unsympathischer! -
Ist Jacke wie Hose, download immer in Ordner Downlaods
-
So weit ich sehe, nichts dabei:
ich vermute, das ist wieder so eine Besonderheit der Version 57.0 (Quantum) auf meinem Laptop dasselbe. -
Hallo, meine downloads werden automatisch im Ordner 'Download' abgelegt, obwohl ich im FF festgelegt habe, dass jedesmal nachgefragt werden soll.
[attachment=0]einstellung ff.PNG[/attachment]
Wo liegt der Grund? -
ich habe über Mozilla Backup ein früheres Profil zurückgespielt.
-
Ich sehe auf Deinem Screenshot, dass Du etwas suchst. Wie kommst Du zu den Eingabefeld?
-
Welche Leiste meinst Du?
-
Hallo,
ich habe auf klack.de bei einer Sendung den Titel angeklickt, damit ich näheres darüber erfahre. Zunächst kam etwas von database error, dann kam eine Abfrage ob, ich das Popup deaktivieren will, was ich auch dann bejahte. Nun offnet sich zwar das Popupfenster und schließt sich aber gleich wieder. Das ist nun bei allen Sendungen so. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Relevante Addons sind bei mir installiet:
Adblock, Adblockplus,uBlock Origin