Beiträge von skater06
-
-
OK, ich mach das und melde mich wieder.
Da es nur ein test PC ist wars mir egal wie löchrig er ist
-
Die Meldung ist weg, ich habe Cookiemonster deinstalliert und nutze stattdessen CCleaner, das geht einwandfrei.
-
Nein, Service Pack 3 ist noch nicht installiert, nur 2.
Kann das sein daß eben die neue Platte schuld ist an der hohen Prozessor last?
ZitatIch würde es zunächst mit einem neuen FF-Profil testen.
Soweit hatte ich es nur mit dem Default Theme und dem vollständigen von meinem arbeits PC gehabt, beides gleich.ZitatWelche Sicherheitssoftware?
Zone AlarmZitatWelche Tuning/Cleaning/Tweak-Software?
KeineZitatHabe ich das richtig verstanden, daß kein anderes Programm (einschließlich IE) den Prozessor zu 100% auslastet?
Ja. Nichts anderes läuft. -
Beides IDE Platten, die eine neu die andere alt, ich weiß nicht ob es untereinander unterscheide gibt.
-
Also du meinst es nicht nutzen?
Ich habs schon seit einem Jahr und bei der alten FF Version gabs keine Probleme.
-
Ja, richtig.
-
Ich habe einen alten zweit PC, Intel Pentium 3, 1GHZ, 1GB RAM.
Ich wollte dort eine 2 Jahre alte 250 GB Festplatte benutzen, habe Windows XP neu installiert, nur Firefox 16 läuft darauf extrem langsam und der Prozessor läuft immer auf 100% wenn FF geöffnet ist und ich damit nichts mache. Sonst ist kein Programm geöffnet.
Nun habe ich auf der original 11 Jahre alten Festplatte Windows XP neu installiert, in der gleichen Konfiguration, da läuft FF ganz normal schnell (dem Alter entsprechend) und der Prozessor ist beim geöffneten FF bei 0%. Die alte Platte möchte ich aber nicht nutzen weil sie sehr laut ist...
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe auf der 250GB Platte XP nochmal neu gemacht, mit dem gleichen Ergebnis, zuerst dachte ich Version 16 braucht mehr Recourcen aber dem ist anscheinend nicht so?
-
Seit der Versiocn 16.0.1 habe ich beim Windows start immer diese Meldung die beim wegklicken ein zweites mal auftritt. Es schein keinen Sinn zu machen, wie bekomme ich das weg?
-
Danke, darauf wäre ich nie gekommen. Wieder mal ein Beispiel den Firefox bis zum geht nicht mehr zu minimiren wo alles weggelassen wird und man sich alles mühselig mit add ons und Konfigurations zurückholen muß...
-
Eine Kleinigkeit noch:
Wenn man bei einer Webseite surft, hat man mehrere Seiten besucht und man kann vor und rückwärts auf den Pfeilbuttons klicken um jeweils z.b. die vorherige Seite aufzurufen. In dem Tab entsteht eine Chronik, die man früher mit einem winzigen Pfeil neben dem Pfeilbuttons ein dropdown menü bekam wo man direkt einer der vorherigen Seiten anwählen konnte. Der kleine Pfeil ist weg. Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt. Kann man das wiederherstellen?
-
Zitat von Boersenfeger
Wenns nach mir geht, können alle Buttons o.ä. die auf Facebook, Twitter u.ä. linken verschwinden. Ich nutze den ganzen Kram nicht. Da bin ich aber wohl ziemlich alleine...
Ich auch nicht, nichts ist nerviger als überall diese social media Buttons, ich hab mal den Filter aboniert, mal schauen wie es aussieht. -
OK, damit habe ich alles wiederhergestellt. Danke an euch nun bin ich auch auf den neusten Stand :klasse:
-
Verbesserungen: Flash Player geht wieder und alles ist deutlich schneller.
Noch eine Frage:
Ich möchte daß sich Lesezeichen automatisch in einen neuen Tab öffnen, wie kann man das wiederherstellen? Ich hatte vorher Tab kit gehabt, ich glaube das war eine Funktion davon, dieses add on geht nicht mehr.
-
Mist auf meinen arbeits PC ist wieder alles anders
7 add ons gehen nicht mehr darunter eins was sehr wichtig war...naja...
Ich brauche auch dringend eine mehrzeilige Tab Leiste, kann man das ändern?
-
-
Danke, hat funktioniert...jetzt schau ich mal weiter...
-
Sorry, ich habe alles nochmal neu gemacht und fange von vorne an, die Symbolleiste funktioniert jetzt.
Kann man die Tabs nach unten bringen? Früher war da so eine Option, die ich nicht finde...
-
So, auf meinen Test PC habe ich nun die Nr.16 und die Lesezeichensymbolleiste ist zwar da, ich kann sie aber nicht mit Lesezeichen austatten. Das wiederherstellen des Profils hat geklappt, nur die Lesezeichenleiste ist leer :-???
-
Zitat
Seit Firefox 10 werden Addons, bis auf einige Ausnahmen, ja standardmäßig als kompatibel markiert,
Oh super, das wußte ich gar nicht. Also ab jetzt kann man updaten ohne daß hinterher alles durcheinander ist?Mein Flash Player funktioniert auch nicht richtig, seit dem letzten FP update, er läßt FF öfter abstürzen oder das Bild flakert wenn man mit der Maus drüber geht. Kann das auch damit zusammenhängen daß der aktuelle Flash Player nicht mehr so gut kompatibel ist mit der alten Version? Würde das Problem bei einer neuen Version beseitigt?
Ich komme doch erst morgen dazu am alten PC zu experimentieren...