Ja, erflehe eure Verzeiung!
Aber mal Ganz im Ernst, das hat mit dem Thema hier nichts mehr zu tun. Ich werde in Zukunft darauf achten mich prezieser zu artikulieren.
F.
Ja, erflehe eure Verzeiung!
Aber mal Ganz im Ernst, das hat mit dem Thema hier nichts mehr zu tun. Ich werde in Zukunft darauf achten mich prezieser zu artikulieren.
F.
Sorry,
schlechte Formulierung.
Ich gehe davon aus, dass ich die Zustimmung ohne mein Wissen gegeben habe, da sich Babylon häufig an Updates von Mozilla und an andere anhängt, vergistt man die Instalation zu verbieten hat man den Salat.
Einen link hab ich leider nich sorry.
Bin übrigens gerade dabei meinen Lösungsansatz an einem anderen PC mit dem gleichen Problem zu testen. Melde mich nochmal wenn das erfolgreich war. Bei mir tritt das problem seither nicht mehr auf.
Mfg. F.F. Falk
Hi,
ich hatte das gleiche Problem, scheine es jedoch gelöst zu haben.
Das war eher ein Unfall, aber u. U. hilft es euch weiter.
Ich hatte ein Add-on instaliert (den genauen Namen habe ich mir leider nicht aufgeschrieben). Es hieß Babylon ich bin mir nicht sicher was danach kam. Das hatte mich schon geraume Zeit gestört, weil es sich ohne meine Zustimmung eigeschlichen hatte und mein sandartisiertes Suchprogramm (Google Search) verdrängt hatte. Nach entfehrnen des Add-on´s ist das "More for you" Problem nicht wieder aufgetreten.
Ob das jetzt zusammen hängt, oder nicht weiß ich nicht, aber da ich sonst nichts gemacht habe, gehe ich einfach mal davon aus.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen, F. F. Falk
PS Ich habe meinen PC von Kaspersky I. S. untersuchen lassen und keine Malware gefunden, die für das Problem verantwortlich sein könnte.