An Fox2Fox,
wenn ich auf dem Firefox Forum bin und von FF 21.0 spreche, dann sollte klar sein was gemeint ist?
Beiträge von neuworg7
-
-
Danke an Börsenfeger, das war der richtige Tipp. Ich hatte es etwas versäumt diese Daten zu löschen, tue es sonst regelmäßig. Da ich kürzlich eine Neuinstallation vorgenommen habe, war ich der Meinung, dass diese Daten automatisch weg sind. MozBackup hat sie natürlich mit gesichert. Die genannten Auswirkungen habe ich bisher nicht beobachtet.
-
Nach dem Update auf FF 21.0 kann ich web.de nicht mehr nutzen! Einloggen funktioniert, aber dann wird meine Seite nicht mehr angezeigt, d.h. die web.de-Ikons am oberen Bildrand sind sichtbar, die restliche Seite ist leer.
Ich habe keine weiteren Add-ons installiert, und es wurden auch keine deaktiviert. In den Einstellungen finde ich nichts was den Fehler beheben könnte. -
Danke! Dieser Tip war richtig. Habe "geschützte Verbindung untersuchen" im KIS deaktiviert, und es klappt.
Viele Grüße bis zum nächsten MalPS: Ich hatte gleichzeitig eine Supportanfrage an Kasperski geschickt, aber noch keine Antwort.
-
Ich hatte "niemals eine Chronik anlegen" aktiviert und nicht bemerkt, dass dabei der Private Modus dauernd aktiviert wird. Soweit sogut, das Hauptproblem bleibt!!
-
Eine derartige Einstellung habe ich nicht vorgenommen! Wie dem auch sei, wie schalte ich den PM wieder ab?
-
Dass der Private Modus aktiv ist, wird nicht angezeigt? Allerdings ist im Menü nur das Abschalten des PM verfügbar.
Habe eben gemerkt, das das MS-Wartungscenter einen Konflickt mit FF16 festgestellt hat, und um Senden von daten bittet. Habe sie gesendet.
In den Firewall-Regeln von Kaspersky kann ich keine Ursache erkennen. Die blockierten Seiten sind freigegeben. -
Ich habe probiert um zu einer Lösung zu kommen. Abschalten wollte ich den Privaten Modus natürlich auch wieder über das Menü von FF, geht aber nicht.
-
Habe Privaten Modus im FF-Menu benutzt.
-
Problem trat auf bei Firefox 16.0.1 nachdem ich Kasperski Internet Security installiert habe. "Ich kenne das Risiko",=>Ausnahme hinzufügen=>Sichheitsausnahme bestätigen bringt nichts. Firefox will dann Daten neu senden, und kehrt zur ursprünglichen Anzeige zurück. Update auf 16.0.2 brachte keine Verbesserung. Das Abschalte der Add-ons zeigte keine Wirkung(Kaspersky-Add-onns und die anderen). Habe dann den Privaten Modus gestartet- keine Verbesserung. Kann Privaten Modus nicht mehr abschalten! Mit dem IE 9 funktioniert es problemlos. Nutze WIN 7, 32 bit. Ich bitte um Hilfe