warum hast du Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1 u.s.w. auskommentiert??
Verstehe ich nicht.
Beiträge von gs750ec
-
-
Ich fands trotzdem unpassend und vor allen Dingen nicht hilfreich (Sinn des Forums).
Und es passt nicht zu deiner Signatur! (Learning by Doing) :wink:man liest sich, Gruß vom Elm
-
Ja, ich denk auch das Windows die bessere Wahl ist.
Ist ein tolles Forum, nur schade das auch hier irgendwelche Diplompsychologen ihre Meinung über ihnen unbekannte Menschen äussern müssen. Haupsache sie haben was "eingeschoben". "Ohne ggf. nachzudenken /nachzulesen..." :traurig:
-
Das wars!!
Da hab ich ja gar nicht dran gedacht das FritzDSL auch eine Firewall hat, zumal bisher alles gut lief.
Firefox neu erkannt und alles ist gut.Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich werd mich nun mal Informieren welche Firewall ich abschalte. -
AVG deaktivieren ändert nichts.
Wenn ich als erstes auf meine Fritz! zugreife geht das Problemlos. Wenn vorher ein Internetzugriff erfolgt klappt das auch nicht mehr.
Aber ich habe festgestellt das der Zugriff doch funktioniert, allerdings dauert so ein Seitenaufbau >5 Minuten. Habe wohl vorher immer die Nerven verloren. -
Firewall von Win 7 und Antivirenprogramm von AVG
-
an der Firewall liegt es bei meinem Rechner definitiv nicht, auch nach löschen und neuerkennen läuft Firefox nur bis 16.0.1.
Auch keine beta 17. oder Aurora 18. -
wenn es mit 0.1 läuft und mit 0.2 nicht wird es wohl kaum die Firewall sein.
Eher ein Zusammenspiel verschiedenster Einstellungen.
Und da wird der einzelne User kaum etwas herausfinden.
Wer dann auf die letzten Sicherheiten nicht verzichten will muß dann wohl zu Chrome wechseln. -
liegt (mal wieder) an einem Update.
16.0.2 deinstallieren (Benutzereinstellungen nicht löschen), 16.0.1 installieren.
Automatische Updates deaktivieren bis 16.0.3? erscheint.Gruß vom Elm