Beiträge von mgtaucher
-
-
Zitat von Fox2Fox
Mal den Haken entfernt?
Werde ich versuchen!ZitatAshampoo WinOptimizer 12 - kann ja sein, dass du dir damit dein System ruiniert hast.
Dann bleibt dir nur, dass du ein evt. vorhandenes und funktionierendes Image wiederherstellst.
Oder dein System einfach neu aufsetzt.
Werde ich nur schweren Herzens machen.Zitat von Fox2FoxDu hast nicht die Version des portablen Firefox aus Beitrag #9 benutzt?
Der Portable hat die Version 44.0.2 -
Zitat von Fox2Fox
Aber das Problem ist laut Beitrag #10 gelöst.
Stimmt nicht! Es sah nur mal kurzzeitig so aus als wenn alles wieser OK wäre.Danach habe ich gestern die Ratschläge aus Beitrag #14 durchgeführt. Anschließend sah es wieder so aus als wenn jetzt alles OK wäre (ich habe darüber berichtet).
Heute Morgen beim Start des FF erschien wieder die Meldung. Was eine Freude, das Problem ist wieder da.
Ich habe anschließend probehalber den installierten Portable Firefox gestartet, der verhält sich genauso.Zitat von AngelOfDarknessAlso noch mal zum "mitschreiben" : die Meldung bezüglich des Standardbrowsers erscheint nun nicht mehr, aber dennoch wird Firefox nicht als Standard gesetzt oder wie ? So langsam bin ich verwirrt.
Nochmals mein Problem:
Seit einiger Zeit erscheint bei jedem Neustart des FF Version 44.0.2 die Anfrage ob ich FF als Standardbrowser festlegen will (siehe Bild). Ich sage JA aber nichts verändert sich.
In den Einstellungen kann man den FF auch nicht als Sandardbrowser festlegen.
Mein Betriebssystem ist WIN 7 Professional! -
Zitat von AngelOfDarkness
Also der Scan schaut schon mal gut aus. Ich würde fast zu Ashampoo Winoptimizer tendieren als Problemursache evtl. auch in Verbindung mit dem Bitdefender selber.
Möglicherweise hast Du recht aber das erklärt mir nicht warum es immer wieder möglich ist den FF einwandfrei, also ohne diese Meldung, zu starten.Zitat von Fox2Fox
Ich habe den Suchlauf gestartet und die Funde gelöscht.
Der 2-te Suchlauf hatte keine Funde mehr.
Jetzt warte ich mal ab was demnächtst passiert. Ich gebe das Ergebnis dann bekannt. -
Zitat von AngelOfDarkness
Nutzt du irgendwelche Sicherheitssoftware von Dritten, wenn ja welche oder Tools wie CCleaner ?
JA, Bitdefender und Ashampoo WinOptimizer 12
ZitatMach auch mal einen Scan mit dem AdwCleaner
Hier den ScanCode
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.033 - Bericht erstellt am 16/02/2016 um 17:24:54 # Aktualisiert am 07/02/2016 von Xplode # Datenbank : 2016-02-15.1 [Server] # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (x64) # Benutzername : Manfred - MANFRED-PC # Gestartet von : D:\_Eigene Dateien\_Downloads\adwcleaner_5.033.exe # Option : Suchlauf # Unterstützung : http://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** Ordner Gefunden : C:\Users\Manfred\AppData\Local\PackageAware Ordner Gefunden : C:\Users\Manfred\AppData\Local\YSearchUtil Ordner Gefunden : C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Local\YSearchUtil ***** [ Dateien ] ***** ***** [ DLL ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Aufgabenplanung ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** ***** [ Internetbrowser ] ***** ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [861 Bytes] ##########
-
Zitat von Fox2Fox
Führe eine benutzerdefinierte Installation aus, mache einen Haken bei Neuinstallation und installiere nur den eigentlichen Treiber.
Ich habe Gestern den euen Treiber installiert!Ich habe Portable Firefox Gestern installiert und Heute Morgen getestet.
Ergebnis:
1. Portable FF gestartet
2. Frage ob ich diesen als Standard festlegen will erscheint, das JA zeigte keine Wirkung.
3. Auch unter Einstellungen konnte ich ein umstellen auf Standard nicht erreichen.
4. Portable FF wieder geschlossen und den alten normalen FF gestartet.
5. Auch hier das gleiche Verhalten wie unter 2+3
6. FF wieder geschlossen und Portable FF gestartet.
7. Auch jetzt erscheint die Abfrage aber jetzt klappt plötzlich die Umstellung auf Standard.
8. Portable FF wieder geschlossen und den alten normalen FF gestartet.
9. Auch jetzt erscheint die Abfrage aber jetzt klappt plötzlich auch hier die Umstellung auf Standard.
Sollte das Problem also nicht im FF sondern im System liegen? -
Zitat von Fox2Fox
Der GraKa-Treiber ist veraltet.
Ist mir bekannt aber mein NIVIDIA GeForce Experience hat ein Herunterladen immer verweigert. Ich werde es mit Deinem Link versuchen. Dürfte aber mit meinem Problem nichts zu tun haben.ZitatFalls die bisherigen Lösungsversuche nicht halfen:
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Firefox bereinigen – die meisten Probleme einfach lösen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Hatte ich schon versucht hat aber nichts gebracht. Werde es demnächst mit einer Neuinstallation versuchen. -
Zitat von Fox2Fox
Wie genau ist das gemeint? Gibt es die Einstellmöglichkeit nicht?
Doch, aber diese hat keine Auswirkung.
Hier die Info zur Fehlerbehbung:Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 44.0.2 Build-ID: 20160210153822 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:44.0) Gecko/20100101 Firefox/44.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Google Translator for Firefox Version: 2.1.0.5.1 Aktiviert: true ID: translator@zoli.bod Name: ImTranslator Version: 8.26 Aktiviert: true ID: {9AA46F4F-4DC7-4c06-97AF-5035170634FE} Name: Xmarks Version: 4.3.7.1-signed Aktiviert: true ID: foxmarks@kei.com Name: Neuer Tab von Yahoo Version: 1.3.0 Aktiviert: false ID: jid1-G80Ec8LLEbK5fQ@jetpack Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (6.2.9200.17568) Gerätekennung: 0x104a GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: Yes Herstellerkennung: 0x10de Karten-Beschreibung: NVIDIA GeForce GT 610 Karten-RAM: 2048 Karten-Treiber: nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um Subsys-ID: 00000000 Treiber-Datum: 5-19-2014 Treiber-Version: 9.18.13.3788 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce GT 610 Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: direct2d 1.1 AzureContentBackend: direct2d 1.1 AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.hashstats_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 2 browser.download.importedFromSqlite: true browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20160210153822 browser.startup.homepage_override.buildID: 20160210153822 browser.startup.homepage_override.mstone: 44.0.2 browser.tabs.loadInBackground: false browser.urlbar.suggest.searches: true dom.apps.reset-permissions: true dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 44.0.2 gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 44.0.2 gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x104a gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 9.18.13.3788 gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2 gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2 gfx.crash-guard.status.glcontext: 2 gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 gfx.driver-init.appVersion: 42.0 gfx.driver-init.deviceID: 0x104a gfx.driver-init.driverVersion: 9.18.13.3788 gfx.driver-init.feature-d2d: true gfx.driver-init.feature-d3d11: true gfx.driver-init.status: 2 media.gmp-eme-adobe.abi: x86_64-msvc-x64 media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1455016416 media.gmp-eme-adobe.version: 16 media.gmp-gmpopenh264.abi: x86_64-msvc-x64 media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1455016417 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.5.3 media.gmp-manager.buildID: 20160210153822 media.gmp-manager.lastCheck: 1455445997 media.hardware-video-decoding.failed: false network.cookie.prefsMigrated: true network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1454922592 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_bgcolor: false print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_bgimages: false print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_duplex: -437918235 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_edge_bottom: 0 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_edge_left: 0 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_edge_right: 0 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_edge_top: 0 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_evenpages: true print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_footercenter: print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_footerleft: &PT print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_footerright: &D print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_headercenter: print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_headerleft: &T print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_headerright: &U print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_in_color: true print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_margin_left: 0.5 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_margin_right: 0.5 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_margin_top: 0.5 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_oddpages: true print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_orientation: 1 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_page_delay: 50 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_paper_data: 9 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_paper_height: 297,00 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_paper_name: print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_paper_size_type: 0 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_paper_width: 210,00 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_resolution: -437918235 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_reversed: false print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_scaling: 1,00 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_shrink_to_fit: true print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_to_file: false print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Brother_DCP-7025_USB_Printer.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_bgcolor: false print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_bgimages: false print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_duplex: -437918235 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_edge_bottom: 0 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_edge_left: 0 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_edge_right: 0 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_edge_top: 0 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_evenpages: true print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_footercenter: print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_footerleft: &PT print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_footerright: &D print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_headercenter: print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_headerleft: &T print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_headerright: &U print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_in_color: true print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_margin_left: 0.5 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_margin_right: 0.5 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_margin_top: 0.5 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_oddpages: true print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_orientation: 1 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_page_delay: 50 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_paper_data: 9 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_paper_height: 297,00 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_paper_name: print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_paper_size_type: 0 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_paper_width: 210,00 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_resolution: -437918235 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_reversed: false print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_scaling: 1,00 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_shrink_to_fit: true print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_to_file: false print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_HP_Deskjet_3740_Series.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_bgcolor: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_bgimages: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_duplex: -437918235 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_bottom: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_left: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_right: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_top: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_evenpages: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footercenter: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footerleft: &PT print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footerright: &D print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headercenter: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headerleft: &T print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headerright: &U print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_in_color: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_left: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_right: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_top: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_oddpages: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_orientation: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_page_delay: 50 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_data: 9 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_height: 297,00 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_name: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_size_type: 1 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_width: 210,00 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_resolution: -437918235 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_reversed: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_scaling: 1,00 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_shrink_to_fit: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_to_file: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_PDFCreator.print_bgcolor: false print.printer_PDFCreator.print_bgimages: false print.printer_PDFCreator.print_duplex: -437918235 print.printer_PDFCreator.print_edge_bottom: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_left: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_right: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_top: 0 print.printer_PDFCreator.print_evenpages: true print.printer_PDFCreator.print_footercenter: print.printer_PDFCreator.print_footerleft: &PT print.printer_PDFCreator.print_footerright: &D print.printer_PDFCreator.print_headercenter: print.printer_PDFCreator.print_headerleft: &T print.printer_PDFCreator.print_headerright: &U print.printer_PDFCreator.print_in_color: true print.printer_PDFCreator.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_left: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_right: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_top: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_oddpages: true print.printer_PDFCreator.print_orientation: 0 print.printer_PDFCreator.print_page_delay: 50 print.printer_PDFCreator.print_paper_data: 9 print.printer_PDFCreator.print_paper_height: 297,00 print.printer_PDFCreator.print_paper_name: print.printer_PDFCreator.print_paper_size_type: 1 print.printer_PDFCreator.print_paper_size_unit: 1 print.printer_PDFCreator.print_paper_width: 210,00 print.printer_PDFCreator.print_resolution: -437918235 print.printer_PDFCreator.print_reversed: false print.printer_PDFCreator.print_scaling: 1,00 print.printer_PDFCreator.print_shrink_to_fit: true print.printer_PDFCreator.print_to_file: false print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.donottrackheader.enabled: true privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true security.disable_button.openCertManager: false storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1454685032 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.11 Verwendete Version: 4.11 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.21 Basic ECC Verwendete Version: 3.21 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.21 Basic ECC Verwendete Version: 3.21 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.21 Basic ECC Verwendete Version: 3.21 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.21 Verwendete Version: 3.21 Experimentelle Funktionen -------------------------
Zitat von Magic1111
Ich würde mal probieren, den FF als Admin zu starten!
Ich möchte FF noch nicht schließen. Probiere ich dann Morgen mal aus.PS. Ich habe im ersten Beitrag noch mein Betriebssystem (WIN 7 Professional) nachgetragen!
-
Kenne ich schon!
Ich habe kein Problem mit Links denn diese werden mit dem FF geöffnet.
Das Problem besteht nur beim Starten von FF. Nur da erscheint die Meldung. -
Seit einiger Zeit erscheint bei jedem Neustart des FF Version 44.0.2 die Anfrage ob ich FF als Standardbrowser festlegen will (siehe Bild). Ich sage JA aber nichts verändert sich.
In den Einstellungen kann man den FF auch nicht als Sandardbrowser festlegen.
Mein Betriebssystem ist WIN 7 Professional! -
Zitat von Road-Runner
Sichere den ganzen Ordner C:\Users\DeinNutzername\AppData\Roaming\Mozilla\. Den Ordner unter C:\Users\DeinNutzername\AppData\Local\Mozilla\ kannst Du ignorieren, da in diesem Ordner nur der Cache und die Update-Infos gespeichert werden.
Mein Profilordner liegt aber auf einen separaten Laufwerk unter D:\_Eigene Dateien\Mozilla\Firefox\MeinProfilordner
Ich dachte das ich diesen Ordner, aber nicht vollständig, sichern muß/will.Zitat von Fox2FoxWarum? Gibt es ein Speicherproblem?
Wenn ich an den Order cache2 denke, der bei mir 1,41 Gb groß ist, dann JA. Ich hoffe ja das man diese weglassen kann.
Firesave möchte ich nur ungern verwenden. Ich bleibe lieber bei meinen gewohnten Backup-Programm. -
Hallo,
ich möchte ein tägliches Backup meines Profilorders anfertigen und denke da an die Einstellungen, Lesezeichen, Cronik und offene Tabs der letzen Sitzung.
Kann ich bestimmte Ordner und Dateien des Profils vom Backup ausschließen um die Datenmenge zu begrenzen (ich denke dabei z.B. an den Ordner cache2) -
Vielen Dank für die Hilfe, ich habe es jetzt verstanden.
-
Bedeutet das daß die Tabs von Rechner 1 nicht direkt im Rechner 2 erscheinen sondern nur über das Chronik-Menü von Rechner 2 zu erreichen sind ?
-
"about:sync-tabs" --> Verstehe ich nicht
-
Ich habe Sync manuell angestoßen!
-
Weis jemand warum die Synchronisierung der Tabs nicht funktioniert :-??? Lesezeichen-Sync klappt dagegen einwandfrei.
Firefox 33.0 auf 2 Rechnern und Sync erst heute eingerichtet. -
Danke und Tschüss
-
Kann mir jemand sagen wo ich im persönlichen Bereich eine Signatur in Text-Form hinterlegen kann :-??
MfG Manfred
-
An Alle!
Ich habe die Lösung gefunden:
1. Neuen Kartenreiter erstellen
2. Ganz unten den Punkt Über Uns anklicken
3. Dort giebt es den Punkt Von Firefox entfernen
Wenn man alles befolgt was da steht, dann ist man die Seite losVielen Dank für Eure Hilfe