Da das Problem leider weiterhin besteht, nutze ich schon seit einer weile folgenden Code mit Stylish um die Tabhöhe festzusetzen:
Beiträge von stormi
-
-
Wundert mich aber ehrlich gesagt, dass FF Win8 offiziell noch nicht unterstützt.
Ich meine, es ist ja nicht so, dass es schon jede Menge Test- und Previewversionen gab und das fertige Win8 auch schon eine weile draußen ist.
Grad mal nachgeschaut, Chrome unterstützt es z.B. schon.Naja, werde mal eine beta oder alpha vom Fuchs testen
Edit: Grade getestet, sowohl beta als auch alpha haben das gleiche Problem und die Alpha hat immerhin Win8 support.
-
Hallo, habe folgendes Problem:
Je nachdem, ob ich Firefox auf einen am Notebook angeschlossenen externen Monitor öffne oder nur auf dem Notebookbildschirm besitzt die Tableiste plötzlich eine unterschiedliche höhe, was mich doch sehr stört. Das heißt:- Nur Notebookbildschirm: Wenn Firefox gestartet wird ist die höhe der Tabs größer als normal (ca. 1,5x so hoch).
- Notebookbildschirm + externen Bildschirm als primären Monitor: Wenn Firefox gestartet wird hat die Tableiste die normale höhe.
Ich kann nicht sagen, ob es an Windows 8 liegt oder an einer bestimmten Firefox Version, aber ich denke ersteres ist der Fall, da es mir seit der CP von Win8 aufgefallen ist.
Bei mir läuft Firefox 16.0.2 und Windows 8 Pro (keine Testversion)
Mein Notebook ist ein HP Pavilion Tx2500 mit Touchscreen (vll. deshalb eine "gewollte" Anpassung der Tabhöhe für Touchscreens?)
Habe auch schon mit einem komplett neu angelegtem Profil ausprobiert und keine Veränderung festgestellt.Hoffe, hierfür findet sich eine Lösung.