Also ich habe Firefox 17 (Software: Windows Vista)
und auf meinem Desktop erscheinen nicht die dazugehörigen favicons :(.
Bei mir erscheint nicht einmal das Firefox-Icon sondern nur ein leeres Dokumenten-Symbol, welches sich auch absolut nicht ändern lässt!!
In der Eingabeleiste von Firefox wird gar kein Symbol angezeigt!
Beiträge von silbo16
-
-
Das geht doch nicht um`s speichern der Seiten als Lesezeichen, sondern, dass die häufig benutzten Seiten auf`s Desktop gezogen werden und dann dort das gleiche favicon erscheint, wie unter den Lesezeichen.
Gruß -
pcinfarkt,
also irgendwie verstehe ich deine Fragen nicht so wirklich ????? Kannst du mir das mal für Doofe wiedergeben. Was meinst du mit "Systemstandard für Internetverknüpfung vergeben"? Und was heisst "welche Software ich benutze"?mopsin,
ich habe Windows Vista auf meinem Problem-PC! Auf meinem Laptop mit Windows 7 ist auch alles in Ordnung! -
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen! Wenn ich häufig benutzte Lesezeichen auf meinen Desktop ziehe sind die favicons der entsprechenden Website verschwunden und statt dessen erscheint immer nur ein leeres Dokumentensymbol. Selbst wenn ich versuche über Eigenschaften das Symbol zu ändern passiert nichts. Die Lesezeichen erscheinen auf dem Desktop auch mit url.-Endungen. Hat das damit etwas zu tun?
Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder zu den richtigen favicons komme oder zumindest vernünftige Symbole, anstatt alles nur leere Dokumenten Symbole !
Gruß, S. -
Das funktioniert auch nicht!!! Egal wie ich es anstelle, jedes Lesezeichen erscheint auf dem Desktop immer wieder mit url-endung und ohne Flavicon (da erscheint dann nur so ein weisses Dokument)!
-
Ja, im abgesicherten Modus ist es genauso!
-
Hallo,
und danke fürs willkommen
Der link hilft mir leider nicht weiter, denn genau wie da beschrieben, hab ich es auch gemacht. Dann ist aber auf dem Desktop wieder das Symbolweg und die url.-endung da ! -
Hallo, ich verwende Windows Vista und arbeite mit Mozilla Firefox.
Wenn ich ein Lesezeichenvon Mozilla auf den Desktop rüberziehe, um den Zugriff schneller zu haben, ist das zugehörige Symbol verschwunden und hinter dem Namen steht eine url-Endung. Kann ich den Zustand wieder irgendwie normalisieren, sprich korrektes Symbol und keine url-Endung?